Seltsames "übersprechen" bei X-fi + TS

Diskutiere Seltsames "übersprechen" bei X-fi + TS im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab vor ner Woche eine X-Fi Xtreme Gamer bekommen, die auch ziemlich geil ist. Einziges Problem ist, das ich beim sprechen über TS ein ...



 
  1. Seltsames "übersprechen" bei X-fi + TS #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Seltsames "übersprechen" bei X-fi + TS

    Ich hab vor ner Woche eine X-Fi Xtreme Gamer bekommen, die auch ziemlich geil ist. Einziges Problem ist, das ich beim sprechen über TS ein ganz leichtes Übersprechen habe. Ich höre mich ganz leicht selber und es klingt auch leicht gestört, aber es sind soweit ich das sehen kann alle Soundoptionen richtig eingestellt. Es dürfte kein Tonsignal "absichtlich" vom Micro in meine eigenen Lautsprecher geführt werden. Am Headset liegt es auch nicht, denn ich habe es auch mit einem anderen ausprobiert.

    Weiß jemand Rat?

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seltsames "übersprechen" bei X-fi + TS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.