Software Frage zum SoundMax

Diskutiere Software Frage zum SoundMax im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Der normale Treiber von der Asus Page zum A7V880 bietet ja im grunde Null Einstellmöglichkeiten. Der AD1888 Chip hat auch: SPX, XG, XG Lite, ...



 
  1. Software Frage zum SoundMax #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard Software Frage zum SoundMax

    Hi!

    Der normale Treiber von der Asus Page zum A7V880 bietet ja im grunde Null Einstellmöglichkeiten.

    Der AD1888 Chip hat auch: SPX, XG, XG Lite, General Midi

    Das Heisst: EAX 1.0 und 2.0, A3D, MacroFX, ZoomFX, MultiDrive 5.1.

    Gibt es da irgend eine Software mit der man auch Bass/Höhen und solche Sachen einstellen kann??

    Bitte Help PLZ!!!

    Gruss Inf

    PS: Habe da eine Software von Soundmax gefunden:

    http://www.soundmax.com/products/inf...undmax4xl.html

    Wo bekomme ich die denn her und geht die bei mir überhaubt?? Laut einem Download den ich über google gefunden habe, steht da beim Download: AD188x

    Also werden doch eigentlich alle AD188x Modelle unterstützt

  2. Standard

    Hallo Infineon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Software Frage zum SoundMax

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.