sound das halt

Diskutiere sound das halt im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute ich habe ein problem mit mein sound wen ich spiele oder filme kuke DVDs halt das po ich in einer grosen kirche bin ...



 
  1. sound das halt #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard sound das halt

    hi leute

    ich habe ein problem mit mein sound wen ich spiele oder filme kuke DVDs halt das
    po ich in einer grosen kirche bin das nerft wie oder wo kann ich das beheben :009:

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sound das halt #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    lern erst ma richtig schreiben...manmanman das tut weh

  4. sound das halt #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wird aber wirklich von Tag zu Tag schlimmer! ;)

    Vielleicht hast du an deiner Musik Anlage (falls du eine Hast) auf Hall gestellt ?!

  5. sound das halt #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    oder im effekt menu von der soundkarte was verstellt... aber dein deutsch wird echt immer schlimmer .)

  6. sound das halt #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    lern erst ma richtig schreiben...manmanman das tut weh
    Zitat Zitat von Iopodx
    Vielleicht hast du an deiner Musik Anlage (falls du eine Hast) auf Hall gestellt ?!
    Zitat Zitat von DiShmO
    oder im effekt menu von der soundkarte was verstellt... aber dein deutsch wird echt immer schlimmer .)
    *LOL*
    Drei Leute regen sich über "schlechtes Deutsch" auf und keiner der drei ist in der Lage, dies seinerseits in einwandfreiem Deutsch zu schaffen...

    Jeder, der schon einen Tag länger in diesem Forum ist, weiss, dass unser guter GT2002 es einfach nicht besser kann! Das wurde schon oft erwähnt und sollte nicht weiter diskutiert werden. Viel schlimmer sind eh diejenigen, die es aus Faulheit nicht für nötig halten, es aber eigentlich besser könnten.

    Zum Thema:
    Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Effekt. Grund war ganz einfach das eingeschaltete Mikro, dass auf meinem Schreibtisch lag. Ein selbstgebauter Halleffekt sozusagen. :)

  7. sound das halt #6
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hmmm... mal in der Systemsteuerung --> Soundeffekte geschaut?
    Bei nem Kollegen war es mal nachdem er neue Chipsatztreiber installiert hatte.

    Mühßen mahl kuken wo dea Feller lihgd, wa? ;) (nu net stinkig sein... dat kümmert mich wenig wie wer schreibt solang man es verstehen kann... also drupp jeschissen:D)

  8. sound das halt #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Reden

    Hi! Du müsstest es wahrscheinlich in der Software deiner Soundkarte einstellen können! ( Is so bei meiner Terratek)

  9. sound das halt #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Du müsstest es wahrscheinlich in der Software deiner Soundkarte einstellen können!
    Ebenso bei meiner Creative SB, dort wird das Ganze im AudioHQ geregelt.
    Überigens sollte sich keiner über die Rächtschraibuhng beschweren. Ich gebe zu, es ist manchmal mühsam, aber wir müssen ja noch ganz andere Sachen hinnehmen, oder?


sound das halt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.