sound knistert bei Spiel

Diskutiere sound knistert bei Spiel im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen, habe eine ac97 onboard c-media auf meinem Asrock K7VT4A Board. neueste Treiber. der Sound ist ok, knistert allerdings bei Grand Prix 3 bei ...



 
  1. sound knistert bei Spiel #1
    Newbie Standardavatar

    Standard sound knistert bei Spiel

    hallo zusammen,

    habe eine ac97 onboard c-media auf meinem Asrock K7VT4A Board. neueste Treiber.
    der Sound ist ok, knistert allerdings bei Grand Prix 3 bei den Motorengeräuschen fürchterlich.
    habe schon Directx Beschleunigung ausgeschaltet, dann ist es noch schlimmer. der GPxPatch (falls es jemand kennt) bringt auch in allen möglichen Optionen keine Besserung.
    woran könnte das liegen oder hatte jemand das gleiche Problem?
    die Einstellungen in der Lautstärkeregelung sind normal, also kein Regler am Anschlag.

    gruß und danke
    cesar

  2. Standard

    Hallo cesar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sound knistert bei Spiel #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal im cmedia menu auf die derzeitige Buchsenbelegung(line in,out,mikro,...) am besten spdif ausstellen und alle 3dzusätze.Mein neuester Treiber ist der 5.12.1.44 hast du den schon?


sound knistert bei Spiel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.