Sound kommt nicht hinterher?

Diskutiere Sound kommt nicht hinterher? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab Probleme mit dem Sound von meinem kleinen Rechenknecht, der Sound stottert manchmal oder kommt ne Stunde zu spät, fällt mir aber nur bei den ...



 
  1. Sound kommt nicht hinterher? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Sound kommt nicht hinterher?

    Hab Probleme mit dem Sound von meinem kleinen Rechenknecht, der Sound stottert manchmal oder kommt ne Stunde zu spät, fällt mir aber nur bei den Windows-Sounds auf.

    Ist ne AC97 auf nem Asus CUV4X-M

    Treiber installieren hat nix geholfen dann hab ich komischerweise ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager wenn der installiert ist...

    Ist der Rechner zu lahm?

    Hab ne USB Maus dran bei der das Wheel beleuchtet ist das flackert auch immer ganz sporadisch kann es sein das die Maus die Kiste ausbremst?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound kommt nicht hinterher? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also entweder hat das Board nen gewaltigen Knacks weg oder es handelt sich um Malwarebefall (was ich eher vermute...)!

  4. Sound kommt nicht hinterher? #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Also entweder hat das Board nen gewaltigen Knacks weg oder es handelt sich um Malwarebefall (was ich eher vermute...)!
    Also Malware kann ich ausschließen die Kiste hab ich heut erst neu aufgesetzt und war mit ihr noch nich on!

    Hatte mich übrigens vertan das unbekannte Gerät kam nicht durch den Treiber sondern durch eine Bios einstellung und zwar kann ich "creative Soundblaster emulation" einschalten! Wie krieg ich das denn dann getreibert?

    Außerdem wundert mich die Verzögerung nur bei Windows Tönen auftritt, bei mp3 und spielen ist alles normal?!

    Hatte vorher den Via Hyperion 5.04 installiert, bringt der überhaupt was für das Sys (kann da performancemäßig keine Unterschiede feststellen)?


Sound kommt nicht hinterher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.