Sound Problem mit dem WM

Diskutiere Sound Problem mit dem WM im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erst mal ;)!! Ich aheb ein Problem mit meinem Windows Media Player , wenn ich musik über ihn wiedergäbe dann kommt nur aus einer ...



 
  1. Sound Problem mit dem WM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Sound Problem mit dem WM

    Hallo erst mal ;)!!

    Ich aheb ein Problem mit meinem Windows Media Player , wenn ich musik über ihn wiedergäbe dann kommt nur aus einer box was ich aheb aber ein 5.1 System hab auch 2.1 dran angeschlossen das selbe woran kann das liegen denn wenn ich music über WinAmp wiedergäbe dann gehen 2 boxen ^^.

    Danke schon mal für die hilfe.

    PS: kann ich bei Wm oder WinAmp irgend wo einstehlen das die music in 5.1 läuft ^^.

  2. Standard

    Hallo kiruone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound Problem mit dem WM #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Erst mal Servus, hier im Forum!

    ... aber ohne GANZ genaue Angaben zu Deinem System kann da wohl keiner weiterhelfen...! (Und STEHLEN würd ich lieber nix... - eher STELLEN...)

  4. Sound Problem mit dem WM #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Was genau hast du für eine Soundkarte? Und was für Files versuchst du abzuspielen, Mp3?

  5. Sound Problem mit dem WM #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sry, also die Boxen sind Terratec TXR 884 (System 7.1 werden aber als 5.1 betrieben ) die Soundkarte ist eine Realtek AC97 Audio, und mit dem WM will ich Mp3´s abspielen aber auch wen ich mpg´s abspiele ist es das selbe nur die rechten boxen werden angesteuert ( bei WinAmp werden die vordere rechte und linke angesteuert ) bei Spielen die 5.1 Unterstützen ( CounterStrike ) werden alle Boxen ( in 5.1 ) angesteuert. WM ist der 10ér ^^.

  6. Sound Problem mit dem WM #5
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich würde mal in die Einstellungen des WMP schauen, vielleicht wurde dort irgendein Regler zu weit nach rechts geschoben.

  7. Sound Problem mit dem WM #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX du hast ( indirekt ^^ ) recht gehabt da ich den Player neu instaliert habe dachte ich das das nicht der fall sein kann, also hab ich doch mal geschaut der regler für die Boxen war auch in der mitte dan habe ich nochmal drauf geklickt also in die mitte und wau siehe da aus allen Boxen kommt was ^^ komisch ist nur das der regler schon in der mitte war , ist ja auch egal jetzt geht es ^^ vielen dank nochmal!!

  8. Sound Problem mit dem WM #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    tja sachen gibts in windows, die gibts gar nicht ^^


Sound Problem mit dem WM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.