Sound von TV-Karte auf alle Boxen

Diskutiere Sound von TV-Karte auf alle Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all Ich hätte da ne Frage bezüglich 5.1 Sound mit der TV Karte. Meine TV Karte steckt in einem PCI Slot und per Audiokabel ...



 
  1. Sound von TV-Karte auf alle Boxen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Sound von TV-Karte auf alle Boxen

    Hi all
    Ich hätte da ne Frage bezüglich 5.1 Sound mit der TV Karte.

    Meine TV Karte steckt in einem PCI Slot und per Audiokabel in die Line-In (Blau) kommt der Ton rein. Natürlich nur Stereo. Jetzt möchte ich aber das es das ganze auf alle meine Boxen klont oder wie man dem auch sagt. Der neuste Nforce Treiber ist drauf, Win XP mit SP2. Beim Musik hören geht das mit diesem klonen und hab somit auf allen Boxen Sound.
    Weis da jemand was ich da machen kann und ob es überhaupt möglich ist?

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sound von TV-Karte auf alle Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.