soundkarte und 5.1 sourround boxen

Diskutiere soundkarte und 5.1 sourround boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, hab ein problem mit meiner soundkarte, die 5.1 kompatibel ist und den boxen. und zwar hab ich ja an der soundkarte 5 anschlussmöglichkeiten. 3 ...



 
  1. soundkarte und 5.1 sourround boxen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard soundkarte und 5.1 sourround boxen

    hallo,

    hab ein problem mit meiner soundkarte, die 5.1 kompatibel ist und den boxen.

    und zwar hab ich ja an der soundkarte 5 anschlussmöglichkeiten. 3 stecker gehen von den boxen an die soundkarte. ich hab au die 3 an die soundkarte angeschlossen aber wollte ich z.b. die front speaker bei grün anschliessen, hat es funktioniert. die hinteren lautsprecher haben aber auch nur bei grün optimal funktioniert. hab ich die hinteren bei gelb angeschlossen, ging die eine boxe und die andere nicht. und der bass, der geht nur bei schwarz. und der center speaker geht irgendwie überhaupt nicht.

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    ich hoffe, meine beschreibung meines problems ist präzise genug.

    mfg

  2. Standard

    Hallo kingkool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soundkarte und 5.1 sourround boxen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    hast du in der systemsteuerung schon ds lautsprecherschema geändert? weil dort sollte scho 5.1 lautsprecher oder so ähnlich stehen. weiteres... hast du den aktuellsten soundkartentreiber drauf. und nicht den digitaln kanal aktiviert?
    greetz

  4. soundkarte und 5.1 sourround boxen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, also ich hab das ma auf 5.1. sourroundlautsprecher umgestellt.

    aber es passiert immer noch nix anderes wie vorher au.

    vielleicht kann mir ja ma jemand sagen, welche ausgänge wo in diesoundkarte reinkommen.
    weil dass weiss ich au nich

    also es funktioniert irgendwie nur der schwarze und der grüne ausgang von der soundkarte.

    mfg


soundkarte und 5.1 sourround boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.