Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab mir mal die demo von Motocross Madness 2 geladen & installiert, seitdem hab ich soundprobleme. ich hör nix mehr über sämtliche media player ...



 
  1. Soundprobleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Soundprobleme

    ich hab mir mal die demo von Motocross Madness 2 geladen & installiert, seitdem hab ich soundprobleme. ich hör nix mehr über sämtliche media player und in spielen, nur noch tv geht über tv karte und line-in. das komische ist, wenn ich das spiel laufen lass im hintergrund geht alles, wenn es aus ist oder ich es deinstallier funzt oben genanntes nicht mehr. wie kann ich das beheben? hab schon die treiber überprüft bzw geupdatet und bei den audio-einstellungen nachgeschaut, alles in ordnung bzw so wie es vorher war.

  2. Standard

    Hallo Blashyrkh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundprobleme #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du die treiber mal ganz neu installiert?
    und directx vielleicht auch mal.


Soundprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.