Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von RaversNation Hallo, also da bin ich anderer Meinung...wozu Creative nicht zählt... ... alles über Lichtleiter . Es war von Analog die Rede und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Soundsystem #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zitat Zitat von RaversNation Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also da bin ich anderer Meinung...wozu Creative nicht zählt...
    ... alles über Lichtleiter.
    Es war von Analog die Rede und nicht Digital (da gibt es auch zu OnBoard oder guter Soundkarte keinen Unterschied, außer der Treiber murkst im Signal rum).

    Aber die grottigen und ressourcenfressenden Treiber würde ich mir nun nicht gerade antun.
    Vorbildlich sind da die Treiber von meiner ESI Maya 44, ausgereift, einfache Bedienung und sparsam. Übrigens passt der Treiber mitsamt ControlPanel auf eine Diskette (wer sowas noch kennt...) und zwar unkomprimiert.

    erst mal nur die Boxen kaufen wenn dir dann der Klang immer noch nicht gefällt ne extra Soundkarte
    Mit einer Soundkarte bekommt man lange nicht das raus, was man bei besseren Boxen an Klanggewinn hat. Bei guten Boxen kann man etwas rausholen (bei Samson Resolv 50a merkt man schon den Unterschied zwischen Epox 8RDA3+ OnBoard und Terratec Aureon 7.1 Space), bei den Plastiktröten kann man sich das Geld getrost sparen.

    aber dann mal nach Test´s suchen welche in deiner Preisklasse die beste ist.
    Leider wird die M-Audio Revolution 5.1/7.1 nicht mehr gebaut, das Angebot an vernünftigen Surroundkarten ist trotz Surround-Hype sehr rar (Club3D Theatron, Audiotrak Prodigy 7.1 HiFi, AuzenTech X-Fi Prelude, Letztere ist aber sehr teuer, aber fängt auch da an, wo die "originalen" Creatives aufhören), vernünftige Stereo-Karten gibt es deutlich mehr.

  2. Standard

    Hallo Dave2142,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soundsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.