Soundsystem erweitern!

Diskutiere Soundsystem erweitern! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also, dass die Beide den Ausgang haben, davon gehe ich mal stark aus. Und ja, da brauchste dann nen Lichtleiterkabel für. Falls der Eingang an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Soundsystem erweitern! #17
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Also, dass die Beide den Ausgang haben, davon gehe ich mal stark aus.

    Und ja, da brauchste dann nen Lichtleiterkabel für. Falls der Eingang an Deinem Sony vorhanden (sogar mein älterer Sony hat den) und noch frei ist. Beliebte andere Anschlussquellen sind da nämlich nen DVD-Player oder digitale Sat-Receiver.

    Das Kabel gibts für wenig Geld bei Ebay.

    Da habe ich auch direkt mal ne Frage. Habe den PC Nvidia Soundstorm mit nem 10m-Kabel optisch mit meinem Sony-AMP verbunden. Jetzt kommt es allerdings im AMP zu merklichen Verzögerungen des Tons. Weiß einer woran das liegen kann? Am Kabel wohl nicht, ne Geschw. von 300000km/s sollte ja reichen... :-)

  2. Standard

    Hallo IbEs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soundsystem erweitern!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

onboard sound erweitern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.