Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen!

Diskutiere Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all ich hab da ein echt abge****tes problem dass ich nicht weg kriege.... mein pc macht komische nervtötende sound sobald ich in irgend nen ...



 
  1. Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen! #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen!

    Hi all ich hab da ein echt abge****tes problem dass ich nicht weg kriege....
    mein pc macht komische nervtötende sound sobald ich in irgend nen browser am scrollen bin....k.a. wie ich da swegkriege und worans liegt.... also meine soundtreiber solltenin ordnung sein aber ich schau ma gleich ob neuer gibt....ich bin echt m verzweifeln, das hört sich nur noch grässlich an und ich hab kein schimmer woher das kommen kann o.O
    plz help me^^
    mfg saiya & schöne weihnachten ^-^

  2. Standard

    Hallo saiya,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Erstmal Komponenten auflisten.

    Zweitens: Muss nicht an der Soundkarte liegen, hatte ich auch mal temporär, können auch Kondensatoren sein!

  4. Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Surfst doch bestimmt mit dem IE... Mit einigen Grakas (z.B. GeForce FX) tritt beim IE das Problem auf, das Piepen kommt dann aus der GraKa.

    Abhilfe:
    1. In den Internetoptionen "optimierten Bildlauf" deaktivieren
    2. IE in die Tonne treten und Firefox benutzen (der IE gehört normalerweise verboten)


Sounkartenproblem??!!? habe nervtötende sounds beim scrollen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sound piept scrollen

SOUNDKARte scrollen

sound beim scrollen im browser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.