Speedlink medusa 5.1 Headset probleme

Diskutiere Speedlink medusa 5.1 Headset probleme im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir zum 2. mal dieses Headset Gekauft, und habe immer folgendes problem!!!!! Alles korrekt angeschlossen, schalte ein, und habe ständig ein quietschen in bestimmten ...



 
  1. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Speedlink medusa 5.1 Headset probleme

    Habe mir zum 2. mal dieses Headset Gekauft, und habe immer folgendes problem!!!!!
    Alles korrekt angeschlossen, schalte ein, und habe ständig ein quietschen in bestimmten abständen in den Hörer!!!!!

    Was ist das??????

  2. Standard

    Hallo Wolvian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du eine onboard soundkarte?

    schalte mal line-in und alle kanäle ab die du nicht brauchst.
    hast ja unten neben der uhr den soundmixer von windows

  4. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich schon probiert.
    Habe einfach mal die Kabellage (nur netzteil+Kopfhörer angesteckt) weggelassen, und habe trotzdem das blöde quietschen.
    Wie gesagt es ist mein zweites Gerät. Das erste habe ich zweimal umgetauscht und auch da immer das gleiche!!!!!!
    Bitte helft mir.

  5. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #4
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard

    versuch mal an der kabelfernbedienung die rädchen alle auf maximal 7 zu stellen, wenns höher eingestellt ist kommt es bei mir zum kratzen/quietschen

  6. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Der Ausdruck quietschen ist mir nicht sehr hilfreich.
    Handy,usw.. (schalt mal die dinge ab die in der nähe stehen)

  7. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Hilfe. Hab das Problem zwar nicht lösen können, habe es aber einfach eingetauscht gegen eine USB-Variante. Es Funzt!!!!!!!!!!!!!!

  8. Speedlink medusa 5.1 Headset probleme #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich nutze mal diesen Thread um mein Headsetproblem anzuprangern:

    Ich besitze ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset. Hab's mir vor ca. 3 Monaten gekauft und war eigentlich auch voll zufrieden damit, jedoch habe ich seit

    kurzem immer so ein ******* und Kratzen nach meinen Geräuschen.
    Ich hatte das Headset in den 3 Monaten nur sehr selten in Beutzung. Ich nehme es nur zum Counter Strike Spielen. Manchmal gehts prima aber nur sehr selten und sonst habe ich bei allen geräuschen, besonders bei Bässen, ein Rauschen, dass die Geräusche begleitet.

    Weiß jemand Rat? Bitte um Hilfe!

    Ich spiele an einem Targa Companion 811 Athlon XP 3000+ mit USB Maus und USB Tastatur


Speedlink medusa 5.1 Headset probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speedlink medusa probleme

speedlink headset kratzt in counter strike

speedlink medusa quitscht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.