Subwoofer einbinden in 2 Kanal System???

Diskutiere Subwoofer einbinden in 2 Kanal System??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und ich hätte da mal ne Frage: Ich hab bei mir einen 480 Watt Verstärker (2x240W) und daran ...



 
  1. Subwoofer einbinden in 2 Kanal System??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Subwoofer einbinden in 2 Kanal System???

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und ich hätte da mal ne Frage:
    Ich hab bei mir einen 480 Watt Verstärker (2x240W) und daran je 300 W Boxen (2x).
    Diese Hängen an meiner Creative USB X-FI 24 bit.
    Nun jedoch fällt mir auf, das ich noch einen Subwoofer einbinden will...
    Meine Frage ist das möglich in das System noch einen Subwoofer einzubinden?
    Ich weiß, ich bräuchte dann vll. einen neuen Verstärker mit mehr Power.
    Aber ist das möglich? Oder brauch ich da einen 5.1 Kanal Verstärker?
    Ich hab gesehen es gibt ja auch Subwoofer mit internen Verstärker, aber macht das sinn?
    Über Antworten würde ich mich freuen!
    Vielen Dank im vorraus!

  2. Standard

    Hallo QuadFreak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Subwoofer einbinden in 2 Kanal System???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

subwoofer einbinden

subwoofer an 2 kanal anbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.