Suche gutes 5.1 System

Diskutiere Suche gutes 5.1 System im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also da ich bereits 2 Systeme von Teufel besitze muss ich sagen es ist ein gutes 5.1 System, auch im Bereich Preis/Leistung. Natürlich brauch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Suche gutes 5.1 System #9
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Hi,
    also da ich bereits 2 Systeme von Teufel besitze muss ich sagen es ist ein gutes 5.1 System, auch im Bereich Preis/Leistung.
    Natürlich brauch man einen relativ mittelgroßen Raum um einen vernünftigen Klang zu erhalten.
    Ich besitze das Teufel Concept E² und das Concept F.
    Mir gefällt persönlich das Concept F besser, da es meiner Meinung einen besseren und sauberen Klang hat.
    Das Concept E² ist sogut wie verkauft schon, da ich mir für mein HTPC ein anderes System kaufen werde.
    Vielleicht wieder eins von Teufel oder eins von Logitech.
    Was gibts eig noch so für gute Systeme?

    Gruß

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo fritzix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gutes 5.1 System #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Teufel: Concept G THX (geniales 7.1 System, hab ich auch)
    Creative soll auch gute 5.1/7.1 Systeme haben. Allerdings ein bisschen teurer sind die Systeme schon... sonst gibts glaub ich keine Alternativen, zumindest bis 100€ gibts keine.

  4. Suche gutes 5.1 System #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Wenn der Preis fest steht, greis zum Teufel. Die haben da lange Erfahrung. Von Logitech würde ich die Finger lassen. Schlecht geschirmt und klingt mies. Creative kenne ich weniger, habe aber auch schon weniger gutes gelesen. Im Hifi-Forum (hifi-forum.de) wird in der Preisklasse praktisch nur Teufel empfohlen. Denke mit 100 Euro machst du da nicht viel verkehrt.

  5. Suche gutes 5.1 System #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Creative und Logitech sind erst in den höherwertigen Preisregionen >300€ zu empfehlen, besonders wenn dann die ganzen Dolby Decoder mit an Bord sind, zudem ist die Konnektivität zu Konsolen besser

  6. Suche gutes 5.1 System #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Im Hifi-Forum (hifi-forum.de) wird in der Preisklasse praktisch nur Teufel empfohlen.
    Aber nicht, wenn guter Klang gewünscht wird, dann führt kein Weg an Aktivmonitore (Stereo) vorbei. In dem genannten Forum werden gerne die Behringer MS 40 empfohlen, zumindest in dieser Preisklasse.
    Aber bei "viel Surround für wenig Geld" ist Teufel die erste Wahl, nur muss man mit den Plastiktröten Abstriche machen beim Musikgenuss (dafür sind die auch nicht gedacht).


Suche gutes 5.1 System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.