Suche Kopfhörer für ca. 20euro

Diskutiere Suche Kopfhörer für ca. 20euro im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Huricane Schau mal bei ebay xD danke für den hinweis...ich habe bisher nur im Tante Emma Laden gegenüber nachgeschaut, der auch noch zufälligerweise ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Suche Kopfhörer für ca. 20euro #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    Zitat Zitat von Huricane Beitrag anzeigen
    Schau mal bei ebay xD
    danke für den hinweis...ich habe bisher nur im Tante Emma Laden gegenüber nachgeschaut, der auch noch zufälligerweise an Weihnachten auf hatte...

    aber jetzt kann ich ja bei ebay nachschauen, weil ich ja auch genau weiß, was ich will...

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Kopfhörer für ca. 20euro #10
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ihhhhhhbähhh -KH mit Ohrenschmalz

    Sony MD21LP , aber du wolltest ja in-ear.

  4. Suche Kopfhörer für ca. 20euro #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hab mir vor etwa einem Jahr die hier gekauft: AKG K324P Chrom

    Die kosteten damals um die 42€ und bis jetzt gibts für das Geld nichts Besseres! Der Klang ist beeindruckend. Alles da, ordentlich Bass (auch tief und trocken) sowie brilliante Höhen (aber nicht zu piepsig). Das einzige Manko was der hat: Die Ohrpolster aus Silikon (3 Paar in unterschiedlichen Größen sind dabei) müssen 100% passen sonst hast du keinen Bass. Und die Umgebung ist so gut wie ausgeblendet, man kriegt nix mehr mit ausser der Musik.

    Allerdings sind In-Ear Orhhörer IMMER Geschmacksache und es gibt durch die verschiedenen anatomischen Eigenschaften unserer Ohren immer ein anderes Klangbild. Hier würde ich experimentieren. Zu AKG allgemein: Dieser Hersteller ist im professionellen Bereich eine feste Größe, die Studiokopfhörer gehören seit langem zum oberen Drittel der Profiausrüstung.

  5. Suche Kopfhörer für ca. 20euro #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    danke für alle eure hilfe!
    ich hatte noch aufsätze von meinen alten panasonic, die hab ich mit zu saturn genommen und durfte paar höhrer austesten...
    hab mich nun für die panasonic rp-hje 350 entschieden.
    vergleichen hab ich sie mit senheisser cx 300 II und akg 321.
    bei den senheissern erschien es mir so, als ob würden die kabel durch den kontakt an kleidung, das signal gestört worden ist.
    die akg waren gut, aber für meinen geschmack ist bei den panasonics der bass und allgemein die dynamik besser.
    anders kann ich leider meine entscheidung nicht umschreiben;)

    mfg


Suche Kopfhörer für ca. 20euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony md21lp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.