Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk)

Diskutiere Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk) im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo allerseits, das hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber ich krieg's einfach nicht gebacken, die richtige Creative Software für meine X-Fi Xtreme Music ...



 
  1. Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk)

    Hallo allerseits,
    das hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber ich krieg's einfach nicht gebacken, die richtige Creative Software für meine X-Fi Xtreme Music zu finden, mit der ich sämtliche Einstellungen vornehmen kann (24 Bit Crystalizer, Umschaltung zwischen "Spiel" und "Film" etc). Natürlich habe ich zuerst direkt auf der Herstellerseite geschaut, finde aber nur Unnützliches wie den Creative Organizer bzw. Player. Habe die Karte "bulk" gekauft, wo keine Software beilag :/
    Gemeint ist diese Software hier: http://img144.imageshack.us/img144/2686/creativeky7.jpg
    Danke schon mal im Voraus ;)

  2. Standard

    Hallo lincHawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk) #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die Software ist beim Treiber dabei... ich glaube aber nur auf der CD. Bin mir da gerade nicht soo sicher.

  4. Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk) #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Eigentlich ist die gesammte Software, auch bei Bulk, auf der CD. Bei Creative gibt es nur Updates, diese Laufen zwar auch alleine machen dann aber nur Stress!
    Leider eine ziehmlich arrogante Treiberpolitik
    Aber bestell dir mal ne Disk von denen, dann ist dir klar warum.

    Also die Konsole vom Screen habe ich bei mir in der systemsteuerung, und bei mir ist es mit auf der Treiber Disk.

  5. Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk) #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die gesammte Software, auch bei Bulk, auf der CD. [...]
    Bei meiner war eine Treiber-CD gar nicht erst dabei, weil es der Onlineshop verschlafen hat, mir eine beizulegen. Jetzt habe ich diesen nochmal darauf angesprochen und sie haben mir versprochen, in den kommenden Tagen eine zuzuschicken.
    Das Problem ist somit also gelöst


Suche Software für die X-FI Xtreme Music (bulk)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.