Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital

Diskutiere Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Bau-Man, brauchst du die Soundkarte hauptsächlich zum Spielen, oder eher für andere Anwendungen (Musik, Video, usw.)? Falls du bei Spielen nicht unbedingt auf EAX ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Bau-Man,
    brauchst du die Soundkarte hauptsächlich zum Spielen, oder eher für andere Anwendungen (Musik, Video, usw.)?
    Falls du bei Spielen nicht unbedingt auf EAX bestehst, gibt es da nämlich einen sehr guten Alternativtreiber für fast alle Creative-Karten.
    Die nennen sich 'kX Audio Driver' und sind unter folgendem Link zu finden: http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1
    Ich benutze den Treiber nun schon recht lange mit einer SB Live! Player 1024. Also wer wie gesagt nicht nur auf Spielen mit EAX aus ist, ist damit bestens bedient!!!
    Besonders für Leute, die auch mal ein bisschen Musik mit dem Rechner machen sind diese Treiber eigentlich ein MUSS! :)
    Ich gebe zu, dass man sich erst ein bisschen reinfuchen muss, aber wer damit erst mal richtig umgehen kann, der will keine Original Creative Treiber mehr sehen :)
    Probier es einfach aus... Löschen kann man den Treiber immer noch ...

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #10
    tie
    tie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi misky, ich habe eine sb. 5.1. platinum und versuche mich gerade in kx reinzufuchsen.
    das problem ist, das ich über mic2 kein signal in den pc bekomme(zb um gitarre o.a. aufzunehmen)

    der sound ist klasse, die latenzzeiten i.o aber ich krieg kein müdes mikrogrummeln in den pc
    kennst du eine gute supportseite oder weißt rat?

    gruß

  4. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es gibt ein offizielles kX Project Forum -> http://www.driverheaven.net/forumdis...?s=&forumid=67
    Da wird einem meist weitergeholfen. Ist allerdings englisch. Würde mich nicht wundern, wenn dein Problem da schon mal diskutiert wurde.

    mic2 ist doch an dem Front-Panel der Karte oder? Sollte dann ja auch irgendwo im Mixer auftauchen. Wenn ich mich nicht irre liegt mic2 mit dem Line 2 zusammen auf dem Mixer. D.h. versuch mal bei Aufnahme Line 2 einzuschalten/aufzudrehen.

    Wenn du dich ein bisschen in den kX DSP einarbeitest, benötigst du eigentlich gar keinen Mixer mehr. Was man im DSP alles machen kann ist sowieso die Krönung dieses Treibers! ;) Da kannst du die Ein/Ausgänge der Karte so 'verdrahten', wie du es gerne möchtest und noch so einiges an Effekten 'dazwischenbastlen'.
    Wünsche viel Erfolg!


Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

livedrvuni-pack(german).exe

livedrvuni-pack(german).exe download

livedrvuni-pack(ger).exe download

livedrvuni-pack(ger).exe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.