Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital

Diskutiere Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit, such o.g. Treiber. Auf der Homepage von Creative finde ich nur ein "Webupdate-Tool", das erst nach bereits installierten Treibern sucht. Da ich die Karte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital

    Mahlzeit,

    such o.g. Treiber. Auf der Homepage von Creative finde ich nur ein "Webupdate-Tool", das erst nach bereits installierten Treibern sucht. Da ich die Karte gebraucht gekauft habe und keine Treiber CD dabei war, bin ich nun etwas aufgeschmissen.
    Ich hatte aber schonmal ein LiveDrive o.ä. Paket irgendwo heruntergeladen, wenn ich noch wüßte wo...

    Kann mir jemand weiterhelfen? Idee? Link?

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hat das nicht neulich schonmal jemand gefragt... *kopfkratz*
    Es gibt eine "LiveDrvUni-Pack(ENG).exe" und einen Patch dazu bei Creative Europe, der Unipack beinhaltet den Treiber, die Patchfile den Fix für eventuelle Fehler...

  4. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Danke für den Tipp!

    Aber das UniPack ist nur für Win 2000 und XP. Auf dem Rechner in dem die Karte steckt läuft allerdings Win ME... wat nu?

  5. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #4

  6. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    edit: merk grad das das kostenpflichtig ist...

    nimm das:
    http://www.treiber-archiv.de/de/inc/..._me_vw1-us.exe

  7. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    danke für deine Bemühungen, realnarf, aber leider ist da kein Treiber für die 5.1 Digital dabei - habe alle ausprobiert!

    Langsam weiß ich nich mehr weiter...

  8. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #7
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Böse

    ..Moin !

    ..yoo, muss mich hier auch mal über den "ach so tollen Support" von Creative beschweren !

    ..hab hier noch ne Sound Blaster Live! Player 5.1 liegen, kann aber trotz Original CD keinerlei Treiber updaten..das endet regelmäßig in einem Chaos !...so eiert meine Alde nun schon seit Jahren mit völlig veralteten Treibern durch die Gegend, selbst das 25 MB "Kompletreiberpaket" bringt nur die Meldung, das ich bitte die ORIGINAL CD einlegen soll...mit anderen Worten ich bekomme jedesmal meine alten Treiber wieder installiert ( habs anhand der Versionsnummer überprüft) ...frag mich echt, was der Driss soll ?!

    ..mfg, Garfield ( der wo KEINE Creative Karten mehr verbaut )

  9. Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital #8
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ah ja, auch sehr aufschlußreich!

    Also bis Creative seine Supportpolitik nicht dahingehend verändert, daß wieder komplette Treiberpakete online verfügbar sind, werde ich auch die Finger davon lassen - diese Odissey hat mich echt ernüchtert.

    Auch wieder eine Funktion von der Sorte "gute Idee - wenn's funktioniert". Ich finde das ist ein Verhalten, das typisch ist für Marktführer...


Suche Treiber für SoundBlaster 5.1 Digital

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

livedrvuni-pack(german).exe

livedrvuni-pack(german).exe download

livedrvuni-pack(ger).exe download

livedrvuni-pack(ger).exe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.