Suche Treiber SB Audigy Player

Diskutiere Suche Treiber SB Audigy Player im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi habe iene Sound Blaster Audigy Player... und suche Treiber dafür .... finde irgendwie bei creative nichts ... wäre super wenn einer einen dl link ...



 
  1. Suche Treiber SB Audigy Player #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi habe iene Sound Blaster Audigy Player... und suche Treiber dafür .... finde irgendwie bei creative nichts ... wäre super wenn einer einen dl link oder seite posten könnte Danke !

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Treiber SB Audigy Player #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Link <--

  4. Suche Treiber SB Audigy Player #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab auch die SB Audigy Player! Ist das jetzt er aktuellste Treiber oder was? Man kennt sich mit der ganzen Creativeseite ja nicht mehr aus. *grrrrr*

    [Edit] Also funzen tut der Treiber. Das ist ja schon mal was. Ich hab aber den Verdacht das der Subwoofer nicht richtig funktioniert. Gibt es ein Programm wo ein Test möglich ist?

  5. Suche Treiber SB Audigy Player #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Ich hab auch ne Audigy. Ich hab den Treiber über die das Autoupdate gezogen. Funzte bestens. Findest du unter http://de.europe.creative.com/welcome.asp
    Dann auf Kundendienst/Softwareauto Update

    Damit der Subwoofer funzt muss man im Treibermenue die Bassumleitung aktivieren. Dann knallt das richtig.

  6. Suche Treiber SB Audigy Player #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Gott die Bassumleitung! THX für den Tip ! Manchmal steht man schon voll auf der Leitung.Aber so was von..................

    Das Autoupdate, was ich auch gelesene habe, funzt derzeit im übrigen nur mit IE5.xx oder höher. Ich hab Firefox 1.0. Aber die Unterstützung für andere Browser soll ja bald kommen. Nur das steht halt auch schon seit nem Jahr da! *lol*

    Gruß Michl :)

  7. Suche Treiber SB Audigy Player #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    :D NP. Hatte auch bisserl gesucht bis das funzte.


Suche Treiber SB Audigy Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.