Suchen Mischpullt

Diskutiere Suchen Mischpullt im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und was für Ärger? Dass man die Dinger nicht so umherwerfen soll ist ja klar... Die Behringers (insbesonders die ältere MX-Serie) sind zwar nicht so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Suchen Mischpullt #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und was für Ärger?
    Dass man die Dinger nicht so umherwerfen soll ist ja klar... Die Behringers (insbesonders die ältere MX-Serie) sind zwar nicht so robust wie die teuren Geräte, irgendwo muss ja der Preis herkommen. Bloß zwischen Heimgebrauch und hartem Bühnenalltag (was ja nicht gerade Equipmentschonend ist) ist ja auch ein "kleiner" Unterschied... Wenn man damit vernünftig umgeht, so hat man auch lange seine Freude dran. Und für den Preis findet man nichts Besseres, eher nur viel schlechter.

    Ich habe die Dinger (die größeren Mixer) schon bei vielen Bands (meist Unterhalter) gesehen... Aber hier geht es ja um etwas Karaoke (und ggf. Party) und nicht um ne neue Anlage für Manowar...

  2. Standard

    Hallo steven,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suchen Mischpullt #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mein Freund ist Dj auf ehr kleineren VA´s 200-300 Leute.
    Das Problem war das sich die Fader aufgelöst ham, bzw. nach einer Weile einfach nicht mehr sauber wollten.
    Ich weiss jetzt nur leider nicht genau was dass für ein Modell war.

    Ich selber bin mir diesem Ding hier voll zufrieden:
    http://www.elevator.de/product_info....MX-40-DSP.html

  4. Suchen Mischpullt #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei der UB-Serie verbauen die ja mittlerweile ALPS-Fader und -Regler, also nicht irgendein Mist...

    DJ-Mixer ist ja auch wieder was Anderes als Live- oder Kleinmixer. DJs beanspuchen die Fader auch wesentlich mehr (nicht umsonst ist der Crossfader meist tauschbar).

  5. Suchen Mischpullt #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja und davon reden wir beide die ganze Zeit anscheinend Interessiert Steven das ganze noch nicht mal mehr.


Suchen Mischpullt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mischpullt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.