Terratec oder creative ?

Diskutiere Terratec oder creative ? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Die Karte wurde ja noch nicht getestet (und zum Vergleich müsste ich wieder Diagramme von "Stereo" nehmen). Google hat auch nichts ausgespuckt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Terratec oder creative ? #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Die Karte wurde ja noch nicht getestet (und zum Vergleich müsste ich wieder Diagramme von "Stereo" nehmen). Google hat auch nichts ausgespuckt, wenn man die ganzen Preisvergleiche und Shops wegnimmt, dann kommen nur zwei Links raus, sind allerdings (unbeantwortete) Fragen in irgendwelchen Foren. Allerdings glaube ich nicht, dass noch jemand "Zidane" heißt und ebenfalls diese Karte sucht...

    Edit: Welche Opamps sind da drauf (müssten laut Beschreibung gesockelt sein, sind zumindest Chips mit 8 Beinen, meist in der Nähe von den Ein-/Ausgängen)?
    Beispiel NJM4580, die auf der Aureon verbaut sind: http://semicon.njr.co.jp/njr/hp/prod...TAIL_MOVE_SPEC
    Tja bei *Google* kann nichts verheimlichen.

    Werde mal die Karte ausbauen, und Daten hier hinposten. Jedenfalls sind 5 Bausteine gesockelt. Gut aber zum unteren Teil, sofern man das als analoge Ausgangstufe bez. kann die Teile mit den 2 großen Transistoren und den beiden großen Elkos gibts in der Form auf keiner anderen Soundkarte.

    5x OP-Amp gesockelt 4580D JRC 504G / und noch schätze mal A/D bzw. D/A Wandler Wolfson WM 8776 und 8766 (Meine mich dran erinnern zu können, das die Aureon auch diese WM-Bautsteine drauf hatte. Gut möglich das diese Karte relativ ähnlich sind.

    D steht laut der PDF für das Package, demnach könnte es bei der Aureon 7.1 (V) und davon 4 Stück, was man auf dem Bild sehen kann sein.

  2. Standard

    Hallo Hillesheim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Terratec oder creative ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.