Teufel Concept-E

Diskutiere Teufel Concept-E im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mir auch vor einer Woche das Concept E Magnum bestellt, dazu 4 Standfüße (geht in meinem Zimmer besser als mit Wandmontage oder so hinstellen) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Teufel Concept-E #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir auch vor einer Woche das Concept E Magnum bestellt, dazu 4 Standfüße (geht in meinem Zimmer besser als mit Wandmontage oder so hinstellen) und ein Satz Teufel Resonanzdämpfer für den Sub, bei Holzfußboden kommt es sonst bei dem Monster-Bass zu fiesen Erschütterungen, und ich wollte meine Wohnung noch ein wenig behalten ;).
    Die müßten eigentlich ende nächster Woche/Anfang übernächster bei mir ankommen, und wenn die kommen sollte man besser @ home sein, das Packet wiegt ca 37kg hab ich gehört!
    Und von nem bekannten aus nem High-End HiFi Store hab ich auch nur Lobeshymnen gehört..

    Ich freu mich schon auf den Soundcheck :)

    Und ja, man braucht 3 Klinke-Cinch Adapter für die Soundkarte, gibts in jedem Audiostore, bei MediaDoof oder selber basteln.

    javascript:emoticon(':4')

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept-E #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab mittlerweile das Concept E-Magnum!
    Mann ist das geil!!!!!
    Aber ich kann jedem nur empfehlen den Mitbewohnern Valium zu geben, ansonsten könnte es zum Streit kommen
    :2
    Die hinteren Satelliten hab ich auch einfach per Schraube an der Wand befestigt, spart viel geld.

  4. Teufel Concept-E #19
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    is ja gemein. ich habe die schwulen Wandhalter bei Teufel für 24 Euronen mitbestellt. Hätte ich das vorher gewußt. Aber Du hast recht. Das Concept E-Magnum rockt ganz derbe. Habe gestern mal wieder Battlefield DC und Vietnam gespielt. Dann den Sub schön aufgedreht und los gings. Panzerschüsse lassen den Boden vibrieren, Streubomben werfen die Gläser aus der Vitrine. Teufel is einfach nur geil :))) Finden auch meine Nachbarn....bestimmt.....evtl *gg*

  5. Teufel Concept-E #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bin immer noch am grübeln welches sys mit welchem verstärker wohl das ideale für mein wohnzimmer wäre, denn nach der concept serie gehts preismäßig steil bergauf aber teufel muss es trotzdem sein *g*

  6. Teufel Concept-E #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Verstärker von NAD (ab 1000?) und einfach irgendwas passendes von Teufel (ist alles goil =)

    :6

  7. Teufel Concept-E #22
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich glaub, dass sich die Concept an einer Hifi-Anlage auch richtig gut machen. Zumindest, bis man für ETWAS mehr das Geld zusammen hat und dann können die Concept ja ihren Rententeil am PC schieben.
    So eventl schaut mein Plan aus, wenn ich mir einen neuen Verstärker zulege.

  8. Teufel Concept-E #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    neeeh mach das nicht falls du dir nen halbwegs anständigen Verstärker kaufen willst, die Concept E sind Aktive Lautsprecher, ein "externer" Verstärker tut denen nicht so gut.. da kannst du eher nen DVD Player mit entsprechenden seperaten 6 Kanal Analog Ausgängen anschließen (den aber richtig =), und keine ganze Anlage..

  9. Teufel Concept-E #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bitte??? klar geht das, und man kann sogar noch mehr aus den teilen rausholen als wenn man das sys aktiv betreibt! aktiv bleibt dann nur der bass, der dann sogar mehr leistung hat weil er nimmer die 5 sats mitversorgen muss. die hängen dann direkt am verstärker...


Teufel Concept-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.