Teufel Concept E Magnum

Diskutiere Teufel Concept E Magnum im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hört man den Unterschied denn auch ? Oder ist das eher sehr gering ?? ich mein so 70 euronen für ne Audigy 2 ZS wärn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Teufel Concept E Magnum #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hört man den Unterschied denn auch ? Oder ist das eher sehr gering ??

    ich mein so 70 euronen für ne Audigy 2 ZS wärn ja noch drinn *ggg*

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E Magnum #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    lohnt sich net

    hab selba das teufel

    und ein nf7-s

    spar lieber auf nen ordentlichen reciever!!! (ich hab das set an einem onkyo 601 E)


    grüsse

    ella

  4. Teufel Concept E Magnum #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Vorwerk@19. März 2004, 00:20
    Hört man den Unterschied denn auch ? Oder ist das eher sehr gering ??

    ich mein so 70 euronen für ne Audigy 2 ZS wärn ja noch drinn *ggg*
    Mir persönlich hat der NForce Sound überhaupt nicht gefallen, daher hab ich mir die Audigy 2 ZS geholt und ist mit abstand die beste Karte.
    Es ist natürlich auch eine Frage was du an deinem Rechner machst.
    Ich persönlich mag vor allem bei Games den EAX Sound der Richtig Geil ist, vor allem bei 3D Shootern ...
    Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch der intigrierte DolbiDigital EX Decoder und vor allem der DTS-ES Decoder, er wohl derzeit beste Soundstandart im Kino !!!
    Daher würde ich dir wirklich raten dier eine A2 ZS zu holen...

    Hier mal ein Test

  5. Teufel Concept E Magnum #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich bin ähnlicher Meinung wie Twin! Ich finde den Unterschied kann man schon hören! Wenn man zu einer High End Soundkarte greift, ist aus meiner Sicht der SOund einfach klarer und kräftiger


Teufel Concept E Magnum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teufel concept e diagram

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.