Teufel Concept E Magnum

Diskutiere Teufel Concept E Magnum im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nach laaaangem warten kann ich nun endlich Teufels Concept E Magnum mein eigen nennen. Und ich muss sagen, nach richtigen soundstorm einstellungen, das ding geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Teufel Concept E Magnum #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nach laaaangem warten kann ich nun endlich Teufels Concept E Magnum mein eigen nennen.

    Und ich muss sagen, nach richtigen soundstorm einstellungen, das ding geht so richtig ab, vor allem der aktive subwoofer rockt total :4 :6 :6 :6

    Mal wieder ein paar euronen lohnend investiert :cu


    PS: wer hat mal gesagt man braucht für 5.1 systeme den mic und line in anschluss dazu ? nö, braucht man net.

    bye

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E Magnum #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nettes teil!
    hab mir nur das medusa headset gegönnt, da ich meine nachbarn sonst leiden :2

    aber ich hab bei mir alle drei anschlüsse verwendet, auch den mic/line-in als center/sub (5.1) aufm 8rda+
    sonst musst du den simulieren.
    oder?

  4. Teufel Concept E Magnum #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Soundstorm Qualität hin oder her,a ber mit solchen Boxen musst jetzt auch noch zu einer Top PCI Soundkarte greifen!

  5. Teufel Concept E Magnum #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, alle drei Anschlüsse hab ich auch verwendet, aber in Line-In und Mic steckt bei mir nix. Dafür sind doch die anderen drei da.
    Siehe User´s Manual Seite 3-19 Bild unten. In Soundstorm Center Kanal erstellen und LFE Kanal erstellen, LFE Überschneidungsfrequenz auf 120, den Wave Regel auf nicht ganz Mitte um evtl. Krazgeräusche zu vermeiden und fertig is das ganze.

    Also bei mir hört man das Ding noch unterm Dach (meint zumindest mein Nachbar :-) ) und ich hab 2 Stockwerke über mir.


    Noch ne extra Soundkarte rein hmmm...so wie ich mich kenne kommt das auch noch, aber erstmal wieder euronen sammeln.

    CU

  6. Teufel Concept E Magnum #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Natürlich wär ein top PCI Karte kein billger Spaß! Denn du musst schon zu einem Top Modell greifen, dass wirklich noch ein Unterschied da ist!
    Ich kann dir auf jeden Fall die High End Karten Sooundkarten von Terratec empfehlen! Hab mir selber vor 15 MOnaten ne DMX 6fire 24/96 zugelegt. Hat zwar 235€ gekostet, aber ist auch wirklich über jeden Zweifel erhaben! Und so wie das mitgekriegt hab, bist du schon ein kleiner Sound-Enthusiast!

  7. Teufel Concept E Magnum #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    235 Euronen *autsch*
    Aber was gönnt man sich net so alles und die Nachbarn solln ja auch ihren Spass haben :4
    Ausserdem Zocken mit nem 5.1 System is einfach Pflicht, da is man mitten drin statt nur dabei :-)

    Wird noch ne Weile dauern bis ich mir son Ding kauf, aber her muss sowas bestimmt noch. Schonmal danke für dein Tip, werd mir die Dinger mal anschaun und den Rest den sonst noch so gibt. Evtl. nen neuen Thread auf machen und jeden seine Tips und Empfehlungen posten lassen.

    Möge der Bass mit euch sein

  8. Teufel Concept E Magnum #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ...eine Audigy 2 ZS sollte auch reichen, und die gibt es schon für 70€ und ist momentan die beste Karte auf dem Markt...

  9. Teufel Concept E Magnum #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    also du musst natürlich nicht in diese Preisregionen! Erstens ist die Karte an sich schon um einiges billiger geworden und zweitens ist das die Version mit Frontpanel, die ca. das doppelte wie die normale Version ausschließlich mit PCI Karte kostet


Teufel Concept E Magnum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teufel concept e diagram

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.