Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Diskutiere Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es ist ja möglich dass extrem starke Funksignale einstreuen (z.B. ins Audiokabel oder Verstärkerstufe im Teufel) und vom Teufel verstärkt werden. Hat irgendein ausländischer Nachbar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es ist ja möglich dass extrem starke Funksignale einstreuen (z.B. ins Audiokabel oder Verstärkerstufe im Teufel) und vom Teufel verstärkt werden. Hat irgendein ausländischer Nachbar (Türke oder sowas) seine CB-Funke getunt?

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es ist ja möglich dass extrem starke Funksignale einstreuen (z.B. ins Audiokabel oder Verstärkerstufe im Teufel) und vom Teufel verstärkt werden. Hat irgendein ausländischer Nachbar (Türke oder sowas) seine CB-Funke getunt?
    Nee, haben keine türkischen Nachbarn... Es hat sich aber auch eher wie ein Radiosender angehört... Vielleicht kam es von der Satelitenschüssel...

  4. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Dieses Problem hatte ich auch schon oft genug und es treibt einem in den Wahnsinn. Brauchst nur nen Mikro an ein sehr langes Kabel zu hängen und schon kannst du Radio-Bagdat empfangen. Je schlechter die Abschirmung, desto besser der Empfang.

    Das gleiche Phänomen hatte ich nämlich letztens bei meiner E-Gitarre. Paar Tage später war es dann wieder weg. Kam wohl von der, im CB-Funk nicht unbekannten Überreichweite.

    Gegen sowas kannst du fast kaum was machen. Höchstens, wenn es wirklich permanent vorkommt, auf hochwertige Kabel umsteigen. Wenn das Signal aber direkt in den Verstärker vom Teufel knallt, dann nutzen dir auch hochwertige Kabel nicht viel.

  5. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #12
    Mitglied Avatar von eXaByte

    Mein System
    eXaByte's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4400+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    Ausus Extreme 7800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    15" Medion :-(
    Gehäuse:
    AeroCool AeroEngineII Silber
    Netzteil:
    NoName 550W
    3D Mark 2005:
    7586
    Betriebssystem:
    Win XP Prof.
    Laufwerke:
    LG GSA-4167

    Standard

    ich kenne jemanden der hatte das selbe problem, allerdings mit einer logitech anlage...
    hat sich nach ner zeit gelegt...

  6. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #13
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich hab bei dem concept e magnum ab und zu wdr2 drinn...soll ja vorkommen aber die araber ahtte ich noch nie....habs auch auch erst seit Weihnachten...

  7. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #14
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    *G..
    hatte ich bei meinen Creative auch schon... verschwindet nach ner Zeit aber wieder.. lass sie einfach reden.. ;-)
    das mit dem Rauschen geht mir auch auf den Keks. ist bei unseren E Magnum so, sowie auch bei meinem Creative Inspire 6700!

  8. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #15
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bei mir rauscht Gott sei Dank nix bisher....

  9. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    also wenns rauscht also deutlich rauscht ruf einfach bei Teufel an normalerweise tauschen die das um...


Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wortkonstuktion danke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.