Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Diskutiere Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke für die Aufklärung, das hätt ich so nie gewusst......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #33
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Danke für die Aufklärung, das hätt ich so nie gewusst...

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #34
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Hm, also es heißt noch immer "allzu sehr" und nicht "allzusehr", außerdem "Leihtrolle", ergibt doch gar keinen Sinn! Vielleicht meint er Laitrolle, von Laien oder sowas...aber was soll (inallerherrgottsnamen!!) ein Lei(h)troll sein?!

    Dennoch alles sehr unterhaltsam...aber ich denke marc.e.l hat den ultimativen Kommentar warum wir alle falsch liegen! xD

  4. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #35
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    "Ich hoffe, der Text ist für dich nicht wieder geistig überbelastend"
    -- vielleicht so? ;)

    Und bei dieser Lei(h)trollen-Wortkonstuktion...
    vielleicht meint er ja die Leit-Rollen, also diejenigen Leute, an denen er sich orientiert... wenn das wirklich Laien-Trolle (also Orks, die groß sein üben *schmunzel*) sind, wissen wir ja, wo's herkommt... *muahaha*

    @ Sedit:
    Ich glaub dein Kingston pennt nicht ein, sondern durch Einsatz deines Kingston hat dein Rechner von DualChannel auf SingleChannel umgestellt... wenn du wirklich noch Samsungs holen wollst, dann am besten gleich zwei davon.



    Bye, Feyamius...
    ...sich auch auf mar.c.e.l's Antwort freuend.

  5. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #36
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Danke für den nett gemeinten Offtopic-Tipp, aber der Rechner lief noch nie im DC. Hab den Kingston alleine getestet und er st nur ein bisschen schneller als ein PC2100 Speicher...ich wollte mal Samsung und Kingston zusammen testen um zu gucken ob ein Samsung alleine trotz der geringeren Gesamtgröße trotzdem schneller is...

    Ich denke wir werden nie herausfinden was ein Leitroll ist...ich glaube zwischenzeitig wäre es Marc.e.l viel zu peinlich das aufzuklären. ;)

  6. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #37
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    man da ist man mal kurz weg und gleich gibs hier nen Zickenterror, ohne mich? Also ich find wenn schon mit mir.
    Ich bin wohl auch "geistig überlastet" mit dem Leitroll.

    Edit: Und wehe es kommt einer aus die Idee meinen Post zu verbessern, dann gibs...

  7. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #38
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leute wie siehts mit back to topic aus?!?

  8. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #39
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Hab auch nen Concept E und schon das gleiche beobachtet. Erstmal dachte ich, jetzt bin ich verrückt geworden oder ähnliches. Hatte schon französisches Gelaber und ne nordische Sprache drin hoch:

    Naja, kommt sehr sehr selten vor, und wenn nur sehr leise. Aber beim erstem mal wars irgendwie nachts um 2 Uhr, ich sass noch vorm Comp und dann hört man plötzlich Stimmen *GG*.

  9. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #40
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Kann das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Sub nicht magnetisch abgeschirmt ist und auch gleichzeitig als Endstufe arbeitet?


Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wortkonstuktion danke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.