Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Diskutiere Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Concept E labert nix... Habs auch schon versucht mit Radio, Fernseher und Funkgerät daneben zu provizieren - es mag nich... Ob ichs vielleicht reklamieren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #41
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Mein Concept E labert nix... Habs auch schon versucht mit Radio, Fernseher und Funkgerät daneben zu provizieren - es mag nich... Ob ichs vielleicht reklamieren soll - fehlt ´n Feature...

    Im Ernst: Das, was seb sagt, is sehr gut möglich! Und bei mir zuhause kanns da wahrscheinlich nich viel empfangen: Terrestrischer Radio-, TV- und auch Handyempfang is bei uns so gut wie garnich - sozusagen absolutes Funkloch

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #42
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    also ich find die hätten in das Teufel einfach ein richtiges Radio machen sollen ich glaub das wäre gut angekommen. Dann kan man zumindest selbst bestimmen, wann man was hört.

  4. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #43
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Das teufel is gut, nix gegen teufel ^^


Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wortkonstuktion danke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.