Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Diskutiere Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey! Hab zwar kein wirkliches Problem, aber trotzdem muss ich hier mal kurz nachfragen. Gestern ist mir beim TV schauen aufgefallen, dass aus meinen Teufel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 43
 
  1. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

    Hey!

    Hab zwar kein wirkliches Problem, aber trotzdem muss ich hier mal kurz nachfragen.

    Gestern ist mir beim TV schauen aufgefallen, dass aus meinen Teufel Boxen Stimmen zu hören waren (irgendwelches arabisches Gelaber der so). Der PC war schon lange aus, die Boxen (Sub) jedoch noch an (Schalter auf "auto on/off"). Hab das Teufel dann komplett ausgeschaltet und das Gelaber war nicht mehr zu hören.

    Jetzt ist meine Frage, was das war? War das ein Radiosender? Nur wieso höre ich den dann über meine Boxen? Oder waren das irgendwelche Funksignale?

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hast du deine Anlage oder deinen Receiver an den Boxen? U.U. kann es gut möglich sein dass die Verbindungen zw Receiver, Fernsteher, Radio etc durchgeschliffen werden und du diese dann weiterhin hörst...

  4. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich kenns nur wenn mein Handy neben dem Verstärker liegt kommen komische Geräusche...

    Andere Ursache --> mein Board z.B. legt den Line IN Eingang auf den Line-Out Ausgang! Also das irgendwie was über den Line in da reinkommt?

    Aber wenn die Boxen aus sind... Tomisch! Da müsste irgendwie eine Frequenz auf die Membran der Lautsprecher kommen, welche die dann hörbar machen!?

    MfG
    Iopodx

  5. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast du deine Anlage oder deinen Receiver an den Boxen?
    Nein, nur der PC hängt an den Boxen, sonst nix. Und der war ja schon aus.

    Aber wenn die Boxen aus sind...
    Die Boxen waren ja nicht wirklich aus, die waren noch an (Schalter in mittlere Stellung am Sub).

    Naja, werds nochmal beobachten.

  6. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #5
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Cool ich will das auch haben.
    Dann lass' ich nachts die Boxen an und lern Arabisch im Schlaf! ;)

    Nee mal ernsthaft:
    Wenn der PC aus, aber das Concept E noch an ist, rauschen die Boxen bei mir irgendwie nach... deswegen muss ich immer hinter den Sub greifen und den Netzschalter umlegen... vielleicht ist das was ähnliches, nur nicht so "klar und deutlich"...?


    Bye, Feyamius...
    ...keine Stimmen hörend.

    P.S.: Frag doch mal beim CIA an, ob sie zahlungsbereites Interesse an deinen arabisch abhörenden Teufel-Boxen haben. *GRINS*

  7. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn der PC aus, aber das Concept E noch an ist, rauschen die Boxen bei mir irgendwie nach...
    Das ist bei mir auch, aber nur minimalst...

    vielleicht ist das was ähnliches, nur nicht so "klar und deutlich"...?
    Nee, wirklich! Hab erst gedacht er wäre der Fernseher oder die Nachbarn. Hab dann den TV ausgemacht und das Gelaber kam schön aus den Teufel-Boxen. Fast in Zimmerlautstärke... Vielleicht hab ich ja einen unterm Bett liegen, der meine Boxen mitbenutzt.

  8. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ...evtl. solltest Du das mal hier http://www.paranormal.de/forum/ posten - die Dinger heißen ja nich umsonst "Teufel"

    BTW: Georgi Bush wüsste ne Antwort - "Al kaida is all over the world"

  9. Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @boidsen

    Werde es weiter beobachten... Gebt mir eure Handynummer und das nächste mal gibts ne Liveschalte...


Teufel Concept E + "Stimmen" aus Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wortkonstuktion danke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.