Teufel Surround System Concept E funzt net

Diskutiere Teufel Surround System Concept E funzt net im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also das Problem, dass ide Boxen net funzen hab ich jetzt gelöst. jetzt habe ich nur noch ein problem und zwar wenn ich mein mikro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Teufel Surround System Concept E funzt net #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das Problem, dass ide Boxen net funzen hab ich jetzt gelöst.
    jetzt habe ich nur noch ein problem und zwar wenn ich mein mikro drankapsle,
    dann rauschen die boxen wieder und das ist schlecht, weil ich mein mirko eigentlich immer benutze, wenn ich am pc bin.
    habt ihr da noch eine Lösung für mich?

  2. Standard

    Hallo Special_Unit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Surround System Concept E funzt net #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Twin Four

    ich würde gerne nohmal den vorschlag mit dem audio treiber aufgreifen, da die boxen, wenn ich sie ganz leise stelle immernoch nicht funzen (was ja eigentlich neet stört, aber wäre doch schön, wenn das weggehen würde oder).
    ich habe jetzt deinen link angeklickt, nur weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht, was ich da jetzt anklicken soll, kannst du mir sagen, was ich machen muss?

  4. Teufel Surround System Concept E funzt net #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    wenn ich mein mikro drankapsle, dann rauschen die boxen wieder
    Im Windows-Mixer den Mikrofon-Eingang deaktiviert (bei Wiedergabe)? Die Aufnahme (z.B. für Sprachprogramme oder Spiele) wird dabei nicht beeinträchtigt (dafür ist ja wieder der Aufnahme-Mixer).

  5. Teufel Surround System Concept E funzt net #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Im Windows-Mixer den Mikrofon-Eingang deaktiviert (bei Wiedergabe)? Die Aufnahme (z.B. für Sprachprogramme oder Spiele) wird dabei nicht beeinträchtigt (dafür ist ja wieder der Aufnahme-Mixer).
    Das habe ich jetzt mal versucht.........
    es hat nicht gefunzt.........
    jetzt funzt mein mikro gar nicht mehr -.-

    bitte weiterhin um Hilfe

  6. Teufel Surround System Concept E funzt net #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum antwortet mit denn keiner?
    bitte helft mir

  7. Teufel Surround System Concept E funzt net #22
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Naja, das Problem ist natürlich nicht das einfachste ;)
    Eine sichere Methode welche auch noch den Sound verbessert, wäre sich ne Audigy 2 ZS oder so zuzulegen. Siehe meine Sig das Review.

    Kostet einfach Geld, vielleicht mal nach ner günstigen 5.1 Soundcard umschauen?

    Was du machen kannst das es geht, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Du könntest mal Front/Subwoofer an nem MP3 Player anhängen, um zu schauen obs überhaupt am System liegt oder ned.

  8. Teufel Surround System Concept E funzt net #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine boxen funzen doch wieder, nur leider nicht, wenn das mikro dran ist....
    und das benutze ich ziemlich oft........

  9. Teufel Surround System Concept E funzt net #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sicher dass alle kanäle so funzen wie sie sollen? ich nehme mal an das mobo hat 5 klinkenanschlüsse. da der mikro-eingang im prinzip rein garnix mit den 3 lautsprecherausgängen zu tun hat kann das problem nur an der software oder einer einstellung liegen! und dass das mikro nimmer geht wenn du den EINGANG deaktivierst is klar, du sollst es ja im AUSGANGSmixer stummschalten!


Teufel Surround System Concept E funzt net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.