Tonverzögerung am Bluetooth-Headset

Diskutiere Tonverzögerung am Bluetooth-Headset im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Erstmal Hallo an alle hier im Board, ich habe eine Frage an alle PC-Audiospezialisten. Ich habe mir bei Amazon ein Plantronics Pulsar 590A Bluetooth Headset ...



 
  1. Tonverzögerung am Bluetooth-Headset #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Tonverzögerung am Bluetooth-Headset

    Erstmal Hallo an alle hier im Board,

    ich habe eine Frage an alle PC-Audiospezialisten.
    Ich habe mir bei Amazon ein Plantronics Pulsar 590A Bluetooth Headset gekauft.
    ( http://www.amazon.de/gp/product/B000...815438?ie=UTF8 )
    Da ich am Rechner nun sehr viel mit Videobearbeitung zu tun habe, stört mich aber die zeitversetzte Audioausgabe über Bluetooth. In den Kundenrezensionen zu dem Artikel bei Amazon schreibt einer:
    Einzig was auffällt ist die Verzögerung von 0,1 sec. die der Ton hat. Wer sich allerdings mit Audio-Codecs am Computer auskennt, kann ohne weiteres einen Filter aktivieren der den Ton um 0,1 sec. nach vor versetzt und so wieder beim Filmeschaun einen synchronen Ton zum Film hat.
    Weiß hier im Board jemand, wie man das unter Win XP-pro bewerkstelligt?


    Danke für jede Hilfe,

    CT

    P.S.: Ob es nun 0,1 s sind, kann man schlecht sagen. Jedenfalls ist es nicht Lippensynchron.

  2. Standard

    Hallo comptester,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tonverzögerung am Bluetooth-Headset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluetooth audio zeitversetzt
bluetooth zeitversetzt
bluetooth zeitversatz
bluetooth audio zeitverschiebung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.