Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum

Diskutiere Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe auch ein Concept E Magnum , und habe am Support nix auszusetzen , als mein Sub nich funtzte hat mich der Supporter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum #17
    Newbie Avatar von Kolli

    Mein System
    Kolli's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4400+
    Mainboard:
    A8NSLI Deluxe Nforce 4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB
    Festplatte:
    Samsung 160GB/7200
    Grafikkarte:
    Geforce 6600 LE
    Soundkarte:
    Creative X-fi
    Monitor:
    19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster CM Stacker
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    Win Xp Prof. /Suse 9.3/Knoppix 5.1
    Laufwerke:
    1DvD-Rw/1DvD-Rom/1CD-Rom

    Standard

    Also ich habe auch ein Concept E Magnum , und habe am Support nix auszusetzen , als mein Sub nich funtzte hat mich der Supporter gelotst, und nachdem alles nich ging wurde der Sub innerhalb 2 tagen getauscht , und das ganze sehr freundlich und Kompetent .Seitdem habe ich keinerlei probs damit gehabt ....und meine Ohren freuen sich über einen angenehmen Musikgenuss .

    Zu dem Beitrag von Fetter It kann ich nur sagen, das ein solcher Post einfach nur peinlich ist , Rassismus , Beleidigungen u.ä gehören hier nicht hin .......in meinem Board wäre das ein Ausschlussgrund !!!

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zu dem Beitrag von Fetter It kann ich nur sagen, das ein solcher Post einfach nur peinlich ist , Rassismus , Beleidigungen u.ä gehören hier nicht hin ...
    Och, das ist doch normal bei ihm (gewesen)... Aber seine Selbstbeherrschung hat sich deutlich gebessert.

  4. Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum #19
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Och, das ist doch normal bei ihm (gewesen)... Aber seine Selbstbeherrschung hat sich deutlich gebessert.
    stimmt ;-)

    muss ich auch mal feststellen - hab lang keinen FetterIT-Beitrag gelesen, der mich vor Wut hat platzen lassen...früher gabs sowas fast täglich :)


Übles Rauschen bei Teufel Concept E Magnum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teufel concept e magnum rauschen

concept e magnum rauscht
concept e magnum rauschen
teufel concept e magnum rauscht
concept e magnum grundrauschen
soundkarte teufel concept brummen
teufel magnum rascht
teufel concept rauscht
teufel concept e magnum boxen rauschen
concept g rauschen
teufel concept e magnum knistern
teufel lautsprecher concept e rauscht
teufel concept e magnum reset
cem rauscht
teufel concept e brummen
teufel concept e-magnum rear rauscht
rauschen bei bestimmten liedern
teufel magnum e rauschen
teufel concept e magnun boxen rauschen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.