Universalfernbedienung zur Steuerung von

Diskutiere Universalfernbedienung zur Steuerung von im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Firstclass @24. Jan. 2004, 20:13 Nun frage ich mich noch ob es eine Rolle spielt, wie lang das 2 polige Datenkabel von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Universalfernbedienung zur Steuerung von #25
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Firstclass@24. Jan. 2004, 20:13

    Nun frage ich mich noch ob es eine Rolle spielt, wie lang das 2 polige Datenkabel von der Platine zum IR-Empfänger sein darf.
    Hab mir nämlich 5m gekauft.
    OK 5m sind vielleicht bisschen übertrieben, aber ich hatte an so 2-2,5m gedacht.
    Oder spielt das doch eine Rolle?

    2m sollten kein Problem sein. Achte darauf, dass das Kabel einen nicht zu kleinen Querschnitt hat, dann passt das schon. Mein Kabel ist auch so ca. 1,5m lang und ich hab noch kein Problem festgestellt.

    Und dann noch eine Frage:

    Leitet Wärmeleitpaste auch Strom???
    Bei einem Widerstand ist mir nämlich komplett der Draht an einer Seite abgebrochen und davon hab ich nur einen und da frag ich mich ob ich auf die eine Seite was Wärmeleitpaste streich und diese mit nem Draht kontaktiere. Weil an die kleine Stelle wo der Draht normal rauskäm komm ich mit dem andren Draht nich ran ;)
    Tu dir selbst einen Gefallen und renn zum nächsten Elektronik- oder Fernsehfritzen und kauf dir den Widestand neu (am besten gleich mind. 2x). Alles andere ist nur Flickwerk und wird sich irgendwann als Wackelkontakt bemerkbar machen. Lohnt nicht!
    Ich weiß, 10Cent sind ´ne Menge Geld, aber vielleicht kannst du ja deine Oma anpumpen... ;-)

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Universalfernbedienung zur Steuerung von #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Klar, du hast Recht.
    Aber wir haben hier eigentlich keine großen Elektronikmärkte und Widerstände bekommt man ja eigentlich nur bei so Großhändlern wie reichelt, conrad.
    Wir haben zwar nen Elektronikgeschäft, aber ob der Widerstände hat?

    Außerdem haben wir Sonntag.
    OK, ich könnte noch bis morgen warten ^^

    1/4 Watt 4.7K

    Hmm Könnte 10 470Ohm Widerstände hintereinanderhängen
    -> was für ein Unsinn *rofl*

    Hab noch nen 10K Widerstand, aber das is wohl zuviel ;)
    Naja ich glaub ich werd morgen wirklich mal fragen bei dem Elektronikgeschäft.
    Wenn der Kundenservice hat, wird der wohl auch Widerstände haben ( *hoff* )

  4. Universalfernbedienung zur Steuerung von #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt ja noch Freunde :) Habs fertig gebau ...
    klappt aber nicht ... lol

    @ Fubash ( und auch die anderen )

    http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/t...m=16&topic=1344

    Da hab ich mein Prob mal ausführlich beschrieben.
    Falls dir was auffällt, wärs nett wenn dus hier bemi teccentral-board schreiben würdets ;)

  5. Universalfernbedienung zur Steuerung von #28
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt.
    Funktioniert jetzt!!! :)

  6. Universalfernbedienung zur Steuerung von #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibts eigenbtlich auch nen plugin um WinDVD zu steuern??

  7. Universalfernbedienung zur Steuerung von #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja auf der Girder Homepage (hab nicht alles glesen benutzt du Girder?) da hab ich es her weiß nur gerade auch die Adresse nicht. :bj

  8. Universalfernbedienung zur Steuerung von #31
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

  9. Universalfernbedienung zur Steuerung von #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin

    Habe gerade noch eine weitere Möglichkeit für eine Fernbedienung gefunden scheinbar auch auf allen anderen Windows Betriebsystemen läuft
    ( Vorzugsweise wohl XP)

    Guckst Du


    Gruss


    Vipercall


Universalfernbedienung zur Steuerung von

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

europlatine 4 * d sub 9

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.