USB MP3-Player Stick - paar fragen..

Diskutiere USB MP3-Player Stick - paar fragen.. im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Hab mir gestern, nach langer suche, endlich einen MP3-Player gekauft. Is so n ding, was per USB an den Rechner angeschlossen wird. 256 MB ...



 
  1. USB MP3-Player Stick - paar fragen.. #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard USB MP3-Player Stick - paar fragen..

    Hallo,
    Hab mir gestern, nach langer suche, endlich einen MP3-Player gekauft.
    Is so n ding, was per USB an den Rechner angeschlossen wird.

    256 MB Speicher, USB 2.0, 32 - 320 Bitrate.

    Nun war ich anfangs ganz feuer und flamme, hab aber schnell gemerkt, das das beigelieferte Headset voll fürn ***** is. Keine Leistung, nur geklimper.

    Da ich auf der comutermesse war, und nicht ohne headset heimgehen wollt, hab ich mir eines für 6 € gekauft - der Klang is recht gut und bass hat das ding auch satt.

    Kurzer hand mal an den Stick angeschlossen: Boaa... Bass, Sound, Geil ^^.

    Nun ists aber so das ich nich mit dem Headset rumrennen möcht, um Musik zu hören.

    Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so zu den Sennheiser-Ohrstöpsel sagt? Wie is so der Klang / "Bass" ?




    Noch nochwas: Wer noch so einen Stick hat... könnt ihr Verzeichnisse auslesen? Bei mir gehts nämlich scheinend nicht, jetzt muss ich alle Musiktitel in das vorgegebene Verzeichnis knallen, und wenn da 100 drinnen sind, muss ich ganz schön Forwarden... außerdem verliert man den Überblick.
    Find ich, is ein sehr großes Makel an dem Teil.. ansonsten bin ich recht zufrieden, auch wenn ich nich genau sagen kann ob's USB 1.1 oder USB 2.0 is (von der Geschwindigkeit her ^^)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB MP3-Player Stick - paar fragen.. #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.geizhals.at/deutschland/a74546.html die wurden mir jetzt schon zig mal empfholen geiler sound udn giele bässe sollten die haben .. habs mir bis jetzt noch net kaufen können .. werd ich aber demnähst mal tun....

    suche gerade selbst kopfhörer.....

    also ich find nicht das es so einen grossen unterschied macht ob usb 2.0 oder 1.1. bei 256mb bei mehr würde es schon eher ein problem sein wenn es nur 1.1 wär


USB MP3-Player Stick - paar fragen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.