vreativet5400 Probleme

Diskutiere vreativet5400 Probleme im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi hab mir grad das creative t5400 5.1 soundsystem geholt und angeschlossen aber ich hab da einige probleme ich will sie mal schildern das stereo ...



 
  1. vreativet5400 Probleme #1
    Mitglied Avatar von escape2000

    Standard

    hi

    hab mir grad das creative t5400 5.1 soundsystem geholt

    und angeschlossen

    aber ich hab da einige probleme ich will sie mal schildern

    das stereo eingangs audiokabel hat drei stecker : subwoofer/center - front- rear

    am mainboard allerdings hatte ich meine probleme das zufinden

    und auch nach einigem ausprobieren liefen nur die front und die rear speaker nicht aber der CENTER!!!
    hab das asus a7n8x-e deluxe ( hat eigendlich 5.1 sound onboard)

    hier ein bild:


    wagrechten: rot(microphon) -grün(anscheinend front) -blau (?)
    dann senkrecht nach oben : gelbkann (nicht benütztwerden da anderer stecker) - violettblau(rear)-orange(subwoofer/centr)

    hab rear ,subw/centr ,und front angesteckt wie fett gedruckt und dann funktionierten nur die front rear subwoofer aber kein centerspeaker!

    hab auch sschon unter audioeinstellungen 5.1 system angegeben

    ich weiß nicht was ich tun soll
    :8 :8 :8 :8

    bitte um hilfe







    --------------------

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vreativet5400 Probleme #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe "nur" das A7N8X Deluxe (Ohne "E").
    In meinem Handbuch ist Dein Fall (nur 3 Audio Kabel) in einem gesonderten Kapitel beschrieben, sollte dann bei dir auch aufgeführt sein.
    In diesem Fall ist beschrieben, daß die Nvidia Systemsteuerung verwendet werden muss, um die entsprechenden Anschlüße umzuschalten.

  4. vreativet5400 Probleme #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    @romaniac

    ne bei mir steht da nichts davon drinnen

    kannste mir sagen WO ich das umstellen um?

    wäre dir sehr verbunden

  5. vreativet5400 Probleme #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    in meiner Nforce Systemsteuerung habe ich die Möglichkeit die Lautsprecherkonfiguration mit Hilfe des Assistenten für Lautsprechersteuerung anzupassen.
    Hier wirst du Schritt für Schritt durch die Config geführt.

    Im Handbuch ist da nix beschrieben ?
    Wie gesagt, ich habe nur die Ausführung ohen "E", inwieweit man das auf dein Mobo übertragen kann, weiss ich jetzt nicht.


vreativet5400 Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.