welche latenzzeiten von SB audigy ports einstellen?

Diskutiere welche latenzzeiten von SB audigy ports einstellen? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich habe die vermutung, daß meine freezes und CTD abstürze meines PCs aufgrund falscher latenzzeiten der SB audigy herrühren. kann das sein? wie hoch ...



 
  1. welche latenzzeiten von SB audigy ports einstellen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard welche latenzzeiten von SB audigy ports einstellen?

    hi,

    ich habe die vermutung, daß meine freezes und CTD abstürze meines PCs aufgrund falscher latenzzeiten der SB audigy herrühren. kann das sein? wie hoch sollte ich welche ports/class einstellen? so sind meine eingestellt:

    - multimedia audio controller 248
    - input device controll (gameport, unbenutzt) 0
    - firewire (unbenutzt) 0

    von der graka:
    - PCI bridge (nForce2 AGP) 255
    - VGA compatible controller (nvidia N40 6800GT) 255

    stelle ich die latenzzeiten der graka runter, bekomme ich niedrigere frames. stelle ich die latenzzeiten der soundkarte runter, bekomme ich noch viel mehr abstürze, aber weniger ruckler. so wie ich es jetzt habe bekomme ich ab und zu (ab sehr störende) abstürze. dazu manchmal unregelmäßiges ruckeln aber nicht aufgrund fehlender frames sondern mehr so stotterer...

    THX 4 help
    McM

  2. Standard

    Hallo McMboss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

welche latenzzeiten von SB audigy ports einstellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.