Welche sorround System?

Diskutiere Welche sorround System? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, da ich meine audigy2 zs jetzt ja ausgiebig getestet hab, wollte ich noch fragen ob ihr mein derzeitiges system mit zwei hundsalten telefunken 40watt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Welche sorround System? #33
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    da ich meine audigy2 zs jetzt ja ausgiebig getestet hab, wollte ich noch fragen ob ihr mein derzeitiges system mit zwei hundsalten telefunken 40watt boxen (kurzzeitige belastung 60watt) gegen ein teufel ce eintauschen würdet ? merk ich dan unterschied ? hier nochn bild von der rechten box:

    mfg

    locke

  2. Standard

    Hallo NiKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche sorround System? #34
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja. du hast dann auf alle fälle nen ziemlich guten sub mit sehr gutem bass.
    daiene boxen jetzt machen ja im grunde eigentlich nur stereo. bei spielen und anderen sachen mit raumklang kommt 5.1 schon gut zur geltung
    wenn du nicht zufrieden bist (hast 8 wochen zeit zu testen) dann schickstes einfach zurück !!!

  4. Welche sorround System? #35
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja. du hast dann auf alle fälle nen ziemlich guten sub mit sehr gutem bass.
    daiene boxen jetzt machen ja im grunde eigentlich nur stereo. bei spielen und anderen sachen mit raumklang kommt 5.1 schon gut zur geltung
    wenn du nicht zufrieden bist (hast 8 wochen zeit zu testen) dann schickstes einfach zurück !!!

    EDIT: SORRY für diesen blöden doppelpost, war ein versehen !!! wäre super wenn jmd den zweiten löschen könnte.

  5. Welche sorround System? #36
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe am Donnerstag den 29.06 die Audigy um 16.30 uhr bestellt und die war am 30.06 um 10 uhr morgens schon bei mir zuhause, also nicht nur SEHR SEHR SEHR geiler und schneller Versand, sondern auch gute Qualität ... dankeshcön für diese empfehlung ...
    hoffe, dass das teufel CE am Montag auch ankommen wird, und dann ist hier erstmal 'PARTY'

    thx für eure ganzen Ratschläge usw..

  6. Welche sorround System? #37
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Kein Problem, kannst dich ja nochmal melden wenn das CE da ist und wie es dir gefällt.

  7. Welche sorround System? #38
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also wenn du mit 'PARTY' richtig laute musik meinst, dann möchte ich nur sagen bzw erwähnen das es dann nach einiger zeit zu einer abschaltung des systems kommen kann. weil bei zu lauter musik wird der sub bzw verstärker sehr heiß und schaltet sich zur sicherheit ab um abzukühlen und beschädigungen zu verhindern.
    bei mittlerer lautstärke bzw normaler lautstärke geht das aber schon.

  8. Welche sorround System? #39
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Kein Problem, kannst dich ja nochmal melden wenn das CE da ist und wie es dir gefällt.

    werde ich machen ....

    und danke für den Tipp.... werde etwas vorsichtiger sein ...


Welche sorround System?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.