Welche Soundkarte???

Diskutiere Welche Soundkarte??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen Chinch = Koax... Is zwar nich ganz korrekt, wird aber oft so gebraucht...! ahh ich horst ich habs grad in meiner "verschlampten" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche Soundkarte??? #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Chinch = Koax... Is zwar nich ganz korrekt, wird aber oft so gebraucht...!
    ahh ich horst

    ich habs grad in meiner "verschlampten" Bedienungsanleitung gefunden, die ich eben mal raus gesucht habe....*gg*....also ich hab auf der Rückseite meines receivers nen Digitalpannel mit den verschiedenen Digital Eingängen...und auch dadrunter ist diese Koaxdingen....

    sry, abe rich wollt schon gerne ne richtig vernünftige Soundkarte haben - als musiker lege ich Wert auf gute Klangqualität. Die Audigy 2 ZS hat doch glaube diesen Koaxausgang. Also müsste ich mir doch "nur" diese Karteholen und so nen Kabel, die Dinger aneinanderstöpseln und schon hab ich das, was ich will - oder??

    oder soll ich ne andere/bessere Karte nehmen? bei der neuen X-FI is in der kleinsten Ausstattung kein Koakanschluss dran und bei den größeren sind da jedesmal so komische Slotpennels bei mit noch tausendanderen anschlüssen - dabei brauch ich nur EINEN......

    welche Karte sollte ich denn nun nehmen?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Soundkarte??? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ---> siehe oben - sie wird Dir auch als Musiker reichen!!!


Welche Soundkarte???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.