Welchen Subwoover für mein System

Diskutiere Welchen Subwoover für mein System im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn der Sub in der Ecke steht, dann wird er sogar etwas lauter......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Welchen Subwoover für mein System #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn der Sub in der Ecke steht, dann wird er sogar etwas lauter...

  2. Standard

    Hallo JpG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Subwoover für mein System #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Japp probieren geht über studieren grade bei positionen von subwoofern da sie ja nicht direkt strahlen müssen durch die tiefe frequenz kannst du mit verschienen pos entweder paeks bauen (lauter)oder einen glatteren frequenzgang provozieren was aber meist durch wände möbel glasschränke mehr oder weniger funktioniert.

  4. Welchen Subwoover für mein System #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Je nachdem wo er steht wird er lauter die sogenannten Peaks oder die Schallwellen neutralisieren sich und er wird ziemlich leiße, aber es gilt wie fast überall probieren geht über studieren. Allerdings würde ich ihn nicht direkt so einquetschen. Es kann dann leicht passieren, dass dein Schrank mitvibriert und dass hört richtig sch*** an.


Welchen Subwoover für mein System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tonsil 303 subwoofer

tonsil subwoofer 200 anschluss

ax-396 subwoofer

yamaha ax - 396 active subwoofer anschluss

subwoofer tonsil 303

tonsil aktiv 303

yamaha yst-sw320 subwoofer wie anschliessen

mivoc subwoofer an soundkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.