Welches System sollte man nehmen?

Diskutiere Welches System sollte man nehmen? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, würde mir gerne als nächstes "anständige" Lautsprecher für den PC besorgen! Ich selber habe da an ein 2.1 System gedacht! Habe einiger meiner alten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Welches System sollte man nehmen? #1
    Junior Mitglied Avatar von steven

    Standard Welches System sollte man nehmen?

    Hi,

    würde mir gerne als nächstes "anständige" Lautsprecher für den PC besorgen! Ich selber habe da an ein 2.1 System gedacht! Habe einiger meiner alten CD´s als MP3 gepippt,und würde diese gerne als "Stereoanlagenersatz" über den PC hören!
    Meine kleinen Kiddies wollen die Situation nutzen und Karaoke über den PC nutzen!
    Naja, ich frage mich jetzt, welches 2.1 System man sich holen kann! Es sollte auch auf einer Party nicht zu leise sein, die MP3´s in guter Qualität wiedergeben und natürlich auch bei Karaoke für die Kiddies nicht versagen!

    Hat einer da Tipps?

  2. Standard

    Hallo steven,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches System sollte man nehmen? #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    wieviel willst du denn ausgeben?

  4. Welches System sollte man nehmen? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von steven

    Standard

    Kurz vorweg:

    Hammergeil wie schnell man hier immer eine Antwort bekommt!

    Zum Thema:

    Denke so 50-100€ oder wenn ich mehr ausgeben muss halt mehr!

  5. Welches System sollte man nehmen? #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Teufel Concept....89 Euro.....www.teufel.de...oder für 149 Euro das Concept E Magnum...;-)...ist zwar 5.1 aber.....HAMMERGEIL....;-)

  6. Welches System sollte man nehmen? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von steven

    Standard

    Noch jemand dieser (oder anderer) Meinung!?

  7. Welches System sollte man nehmen? #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich selber habe auch das Teufel Concept E und bin voll zufrieden damit ... allerdings wenn du was dann für "Partys" haben willst, würde ich dann schon 150 € für das Teufel Concept E Magnum ausgeben ... mit Teufel-Systemen machst du auf jedenfall keinen Fehlkauf ;)

  8. Welches System sollte man nehmen? #7
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Schliese mich Fetter IT an.

  9. Welches System sollte man nehmen? #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Teufel - was sonst...?!?

    Aber zum Mitnehmen auf Fete isses evtl. zu unhandlich... - dafür reicht auch das: http://www.geizhals.at/deutschland/a61752.html --> Hat mein jüngerer Sohn an seinem Rechner hängen - is für den Preis auf jeden Fall absolut


Welches System sollte man nehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.