Winamp und MP3s einlesen...

Diskutiere Winamp und MP3s einlesen... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tag, wusste nich genau hin mit dem thema, ab er da die beschreibung des forums "alles zum thema audio" heist, geh ich recht in der ...



 
  1. Winamp und MP3s einlesen... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tag, wusste nich genau hin mit dem thema, ab er da die beschreibung des forums "alles zum thema audio" heist, geh ich recht in der annahme das ich hier richtig bin *rofl*

    also es geht darum.. ich hab nen 400ter server aufdem ca. 3800 mp3s liegen (natürlich alles legal :))

    tjo jetzt ists so, wenn ich an nem anderen pc im netzwerk winamp aufmach um diese lieder übers netzwerk einzulesen, brauch das ewig. Da immer neue hinzukommen muss ich die playlist öfter refreshen un ddas dauert natürlich lange.

    jetzt wollte ich mal fragen was ich dagegen tun kann. Gibts irgendwie nen player der das schneller macht, oder was wäre die idealste lösung?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Winamp und MP3s einlesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.