Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart

Diskutiere Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habs echt leid. Immer diese Probleme mit meinem Sound. Besonders auf Partys ists richtig kacke. Das Problem ist, dass Winamp zu unterschiedlicher Zeit ...



 
  1. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart

    Hi!

    Ich habs echt leid. Immer diese Probleme mit meinem Sound.
    Besonders auf Partys ists richtig kacke.

    Das Problem ist, dass Winamp zu unterschiedlicher Zeit einfach mitten im Lied stoppt und nicht mehr weiterspielt.
    Auch eine erneute/ andere Titelanwahl funktioniert nicht. Bleibt immer auf 0:00 stehen.

    Vorher hatte ich teilweise das Problem, dass Winamp nach einer Zeit aprupt angefangen hat zu kritscheln. Lösung war immer nur Neustart / Abmeldung->Neuanmeldung

    Ach, falls es interessiert : Hier meine techn.Daten

    Abit NF7-S 2.0 Soundstorm on Board
    5.1 Typhoon Set
    Win 2000
    512MB DDR Ram
    AMD 2500+ nicht übertaktet

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hui ...
    nach Bios Update auf die Version 25 hab ich grad Winamp ununterbrochen
    laufen seit 4h .... ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber vielleicht is der fehler ja jetzt behoben :)

  4. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist auch noch 3-4h mehr gelaufen und ich war mir schon sicher, dass der Fehler durch das Bios-Update behoben wurde.
    Mittlerweile hat Winamp aber schon wieder 2 mal gestoppt und war ohne Reboot nicht weiter verwendbar

  5. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also am BIOS liegts definitiv nicht. Hast du mal bei den Output- Plugins das Direct Sound genommen?

  6. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Nforce-Treiber nutzt du denn? Evtl. mal die neusten probieren oder aber das UDP direkt von ABIT!

  7. Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das Problem hatte ich auch, daß Winamp einfach den Dienst verweigert hat. Aber ich hab einfach einen anderen Player genommen. Das sowas am Treiber oder gar an der Hardware liegen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Gruß, MagicEye


Winamp: Plötzlich Sound weg und nix geht mehr bis Restart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.