Winamp Soundproblem

Diskutiere Winamp Soundproblem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöle alle zusammen, bin neu hier :) Ich habe da ein Problem mit Winamp, ich kann ein Lied abspielen, danach hört er automatisch auf, das ...



 
  1. Winamp Soundproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Winamp Soundproblem

    Hallöle alle zusammen, bin neu hier :)

    Ich habe da ein Problem mit Winamp, ich kann ein Lied abspielen, danach hört er automatisch auf, das nächste Leid zu spielen. Auch wenn ich ein anderes Lied anklicke, steht da zwar das Playsymbol, aber es passiert nix. Auch die Sytemtöne (das klicken beim öffnen von Ordnern usw.) ertönen nicht mehr.
    Komischer Weise funzt der Sound beim MediaPlayer ohne Probleme.
    Ich habe ein Asus A7N8X-X mit Onboard Soundkarte mit den neusten Nvidiatreibern und die neuste Winamp-Version 5.7.
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    Mfg

    Grumsh

  2. Standard

    Hallo Grumsh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winamp Soundproblem #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    winamp komplett runter schmeisen und nochmal neu druff machen ... falls das net klappen sollte alle audio treiber runter und nochmal neu druff ... dann nochmal melden falls es net klappen sollte. ...

  4. Winamp Soundproblem #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    probier auch mal einen anderen output bei den winamp plugin-einstellungen und / oder hardwarebeschleunigung (häkchen setzen)


Winamp Soundproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winamp hardwarebeschleunigung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.