Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht!

Diskutiere Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag Liebe User, Ich habe ein Problem mit meinem Audiogerät.Ich habe vor kurzem meine Soundanlage angeschlossen jedoch will mein WindowsMediaplayer die Tracks zum abspielen ...



 
  1. Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht!

    Guten Tag Liebe User,
    Ich habe ein Problem mit meinem Audiogerät.Ich habe vor kurzem meine Soundanlage angeschlossen jedoch will mein WindowsMediaplayer die Tracks zum abspielen nicht widergeben.Dabei kommt es zu folgender Fehlermeldung:

    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Daraufhin wollte ich einen Treiber über den Windowsgerätemanager suchen, in diesem jedoch war mein Audiogerät nicht verzeichnet oder ich konnte es nich als dieses identifizieren.
    -->Es müsste ein Foxconn gerät sein nach den angaben auf dem motherbord mehr Angaben konnte ich dem Gerät nicht entnehmen.

    Ich wäre jedem User dankbar der mir einen Tipp geben kann um mein Problem zu lösen!!!
    Danke!

  2. Standard

    Hallo Lala25748,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Schaue in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" nach, ob die Soundkarte wirklich (nicht) vorhanden ist.

    Besorge Dir Everest Home, damit kannst Du rausfinden, was Du für ein Board hast, dann können wir den Treiber raussuchen.

    Edit: Für Musik gibt es zum Windows-MediaBläher eine gute Alternative: Winamp 2.91c Deutsch - MP3 Player Software - [MPeX.net]

    Falls Du mit dem IE "surfen" solltest, nimm Firefox, Deine Daten werden es Dir danken, wenn weniger Viren, Trojaner & Co. auf Deinen Rechner kommen!

  4. Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht! #3
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Im gerätemanager müsste die Soundkarte zu finden sein, wenn du das "+" öffnest bei "Audio-, Video- und Gamecontroller"

    Schätzungsweise AC97 oder HighDefinition Audio oder HDA oder so?

    Gruss

    R


Windows Mediaplayer erkennt mein Audiogerät nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows media player erkennt lautsprecher nicht
media player erkennt lautsprecher nicht
http://www.teccentral.de/forum/soundkarten-lautsprechersysteme-f112/windows-mediaplayer-erkennt-mein-audiogeraet-nicht-62143.html
media player erkennt soundkarte nicht
media player erkennt boxen nicht
windows media player erkennt ger
mediaplayer findet die boxen nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.