X-Fi und Nforce4 Bug...

Diskutiere X-Fi und Nforce4 Bug... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nichts, also bei mir alles ok (beitrag kann bei bedarf entfernt werden)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. X-Fi und Nforce4 Bug... #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Nichts, also bei mir alles ok (beitrag kann bei bedarf entfernt werden)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Fi und Nforce4 Bug... #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von sophisticated
    Keine Panik, du musst nicht betroffen sein...

    Ich bin mir auch noch garnicht sicher ob es wirklich der Bug bei mir ist, die Fehler sind eher untypisch. Mal schauen was der Support sagt,...
    Vielleicht gibts ja nen neuen Bug... Arbeiten da eigentlich ehemalige Sicherheitsexperten von M$ als Softwareentwickler

  4. X-Fi und Nforce4 Bug... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee dafür klingt die X-Fi einfach viel zu geil, die Crystalizer Funktion ist das geilste was ich seit langem gehört habe, die PCI-Last hält sich auch in Grenzen! Gemessen an einem Raid-0 über den SiL-Controller liegt sie nicht höher als bei einer Terratec Sixpack, von daher schon sehr gut

    Habe auch eher das Gefühl das es ein Treiberproblem als was anderes ist, die typischen Fehler der ersten Karten habe ich jedenfalls nicht.

  5. X-Fi und Nforce4 Bug... #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    das autoupdate über die creative seite haste schon gemacht nehme ich an !?

    *edit*
    hehe sophi glaubste mir jetzt das die karte einfach nur geil klingt !? *g

  6. X-Fi und Nforce4 Bug... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schon, nur so ein extremer Unterschied zur Audigy2 ist es nicht, ohne den Crystalizer lohnt es sich imho kaum.

  7. X-Fi und Nforce4 Bug... #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hm, hab ultra d (was schon viele andere schon so macke haben) und xfi music, laeuft ohne probleme, ne pci tvkarte ist sogar mit drin, alles laeuft wunderbar. das einzige was kacke ist, ist dieses line-in und mikro 1stecker ding.

  8. X-Fi und Nforce4 Bug... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ohne die Information welche Firmware sich auf deiner Karte befindet nützt die Information leider überhaupt nichts.

  9. X-Fi und Nforce4 Bug... #16
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    weiss nicht wo man firmware ablesen kann, die karte wurde sofort gekauft als es gleich draussen war, vor 4 monat


X-Fi und Nforce4 Bug...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce 4 bug

x-fi flashen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.