X-Fi und Nforce4 Bug...

Diskutiere X-Fi und Nforce4 Bug... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kommando zurück: Hab da jetzt mal wieder einen Anfängerfehler begangen. Der unterste PCI-Slot des DFI shared mit dem zweiten PCI-E Slot den IRQ, scheinbar hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. X-Fi und Nforce4 Bug... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommando zurück:

    Hab da jetzt mal wieder einen Anfängerfehler begangen. Der unterste PCI-Slot des DFI shared mit dem zweiten PCI-E Slot den IRQ, scheinbar hat das die Probleme verursacht. In einem anderen Slot treten bislang keinerlei Probleme auf!

    Endlich ungestörter Musikgenuß

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Fi und Nforce4 Bug... #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ... verbuchens wir mal unter "Künstlerpech"...

  4. X-Fi und Nforce4 Bug... #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da sieht man aber mal wieder wie schnell man sich von allgemeiner Hysterie anstecken lassen kann, ich sollte es eigentlich besser wissen

    Ist normal nicht meine Art bei Problemen den Fehler bei der Hardware zu suchen, wenn ich nicht ALLES andere zu 100% ausgeschlossen habe.

  5. X-Fi und Nforce4 Bug... #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, ist mein ultra d anders? hab xfi in unterste pci, und gleich eins oben tv karte hauppauge, trotzdem keine probleme.

    mit was hoerst du musik? kopfhoerer? lautsprecher?

  6. X-Fi und Nforce4 Bug... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du ne PCI-E TV-Karte oder wie?

    Momentan höre ich mit einem Sennheiser PC 165

  7. X-Fi und Nforce4 Bug... #22
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    nein nein, pci normale alte hauppauge. board hat doch 2 pci steckplatz.

    jo, pc165 ist ordentlich.

  8. X-Fi und Nforce4 Bug... #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Off topic-light: Hoffentlich wird der neue ULI was gscheits - SO werd ich den Sockel-A ja nie los... Zocke immer noch aufm A7N8X-E Deluxe mit Soundstorm @Teufel Concept E Probleme - was is das

  9. X-Fi und Nforce4 Bug... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    nein nein, pci normale alte hauppauge. board hat doch 2 pci steckplatz.

    jo, pc165 ist ordentlich.
    Eben, ich hab davon gesprochen das der unterste PCI-Slot mit dem zweiten PCI-E Slot shared. Daher weiss ich nicht was das damit zu tun hat das du im zweiten PCI-Slot eine TV-Karte hast.

    Der NF4 ist nicht schlecht, vieles was so geschrieben wird, ist nichts anderes als dummes Gerede. Einen Bug-freien Chipsatz wird es sowieso nie geben.


X-Fi und Nforce4 Bug...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce 4 bug

x-fi flashen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.