X-Fi und Nforce4 Bug...

Diskutiere X-Fi und Nforce4 Bug... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist ausser mir hier keiner betroffen? Hat vllt. sogar schon jemand seine Karte tauschen lassen? Lässt sich die gefixte Firmware nicht irgendwie extrahieren und selbst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. X-Fi und Nforce4 Bug... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard X-Fi und Nforce4 Bug...

    Ist ausser mir hier keiner betroffen? Hat vllt. sogar schon jemand seine Karte tauschen lassen? Lässt sich die gefixte Firmware nicht irgendwie extrahieren und selbst flashen?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Fi und Nforce4 Bug... #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ähm ich hab ja noch mein N-Force 3 board von dem her kann ich ja nicht richtig mitreden *g

    aber ich bin bis jetzt noch nicht über einen hinweis in punkto Firmware flash bei der X-FI gestolpert.

  4. X-Fi und Nforce4 Bug... #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei P3D hamse sowas wohl versucht - erfolglos... --> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/....php?p=2449813 und http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=239767

    IMHO liegts nich nur an der Firmware - sonst würd Creative nich auf nem Umtauschen der Karten bestehen...

  5. X-Fi und Nforce4 Bug... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das muss man doch selber flashen können... Kann man denn wenigstens irgendwie seine Firmware auslesen? Vllt. sind ja schon Karten mit der neuen im Umlauf...

    @Boidsen: Mir egal was die versucht haben ;) ich probier sowas lieber selbst... Die Threads kenn ich im übrigen schon

  6. X-Fi und Nforce4 Bug... #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Grmlz... und ich hab mir grad ne Fatal1ty bestellt...

  7. X-Fi und Nforce4 Bug... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Grmlz... und ich hab mir grad ne Fatal1ty bestellt...
    Keine Panik, du musst nicht betroffen sein...

    Ich bin mir auch noch garnicht sicher ob es wirklich der Bug bei mir ist, die Fehler sind eher untypisch. Mal schauen was der Support sagt,...

  8. X-Fi und Nforce4 Bug... #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Der Bug ist bekannt, stand auch in der PCGH...

  9. X-Fi und Nforce4 Bug... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Der Bug ist bekannt, stand auch in der PCGH...
    Ach, sag blos?.... Boah, was ist denn los heute...


X-Fi und Nforce4 Bug...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce 4 bug

x-fi flashen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.