zwei soundkarten möglich?

Diskutiere zwei soundkarten möglich? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab da mal ne frage und zwar steht mein rechner im anderen raum als meine anlage. wie kann ich es am besten lösen, das ...



 
  1. zwei soundkarten möglich? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard zwei soundkarten möglich?

    Hi,
    hab da mal ne frage und zwar steht mein rechner im anderen raum als meine anlage. wie kann ich es am besten lösen, das ich die musik über meine anlage höre aber nicht jedes mal unterm tisch krabbeln muss und die stcker tauschen muss (boxen vom monitor und kabel von anlage)? ist eine zweite soundkarte davür nötig oder gibt es da umschlater oder sowas für....wie bei monitoren zum beispiel, da kann ich ja auch das signal der rechner auf eine beliebige anzahl von monitoren legen. gibt es sowas auch für den sound, das ich das signal entwerder zum monitor leite oder zur anlage?

    vielen Dank

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwei soundkarten möglich? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    so einen umschalter hab ich auch schon mal gesucht aber nichts gefunden
    dann hab ich mir den selber gebastelt, ist keine große sache

  4. zwei soundkarten möglich? #3
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Zwei Soundkarten sind möglich. In den Soundeinstellungen von Windows wählst du dann eine Standardsoundkarte aus, die dann von Windows und von allen Programmen genutzt wird, die nicht die Möglichkeit besitzen, eine Soundkarte auszuwählen. Die meisten Media-Player (z.B, Winamp) besitzen die Möglichkeit. Auch bei vielen Spielen kann man die Soundkarte auswählen.


zwei soundkarten möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.