Emulatorproblem

Diskutiere Emulatorproblem im Spielekonsolen & Games, XBox, PS2, PS3, Wii, DS Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo leute zuersteinmal ich bin wahrscheinlich hier falsch mit meinem anliegen wusste aber nicht wo ich sonst damit hin sollte sory auch meine rechtschreibung und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Emulatorproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Emulatorproblem

    hallo leute

    zuersteinmal ich bin wahrscheinlich hier falsch mit meinem anliegen
    wusste aber nicht wo ich sonst damit hin sollte sory

    auch meine rechtschreibung und gramatik ist total für`n garten
    bin legahsteniker nehmt es mir nicht so übel

    was ich eigendlich will ist eure hilfe bei einem emulatoren programm für die ps2
    durch zufall sind mir die beiden ffx teile X und XII in die hände gefallen(orginal cds)
    jetzt möchte ich diese auf meinem laptop spielen(teohretisch ja schonmal möglich)
    es gab in diesem forum ja auch mal ein toturiell dafür( ist jetzt aber closed)
    darum habe ich mich angemeldet
    dieses ist aber schon sehr alt und funktioniert bei mir nicht so recht oder ehr garnicht
    es kann auch sein das ich einfach nur zu blöd bin dafür(bin ein total noob)

    aslo das programm heißt Pcsx2 0.9.6
    und mein problem fängt recht früh an
    wen ich es runterlade und installiere(geht noch alles)
    starte mein laptop neu
    starte das programm dan sagt er mir "Pcsx needs to be configuret"
    also ich soll es konfigurieren aber wie wahrscheinlich hatt ihm das fehlende bios gestört
    nur wie bekomme ich da was rein zur auswahl steht nichts

    mein system:

    Acer Aspire 7730G-944G64MN
    43,2 cm (17 Zoll) WXGA+
    Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz,
    8GB RAM(von einem 4er kit auf ein 8ter kit nachgerüstet),
    640GB HDD,
    nVidia GeForce 9600M-GT,
    DVD+- DL RW,
    win7 ultimate 64 bit

    bitte helft mir oder sagt mir wo ich mitr meinem problem besser aufgehoben bin
    danke schonmal im voraus

  2. Standard

    Hallo Popelpeter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emulatorproblem #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    update:

    so ich habe es zum laufen bekommen keine ahnung wie :p
    aber es läuft stabiel mit 50 fps
    ab und zu ruckelt es zwar und hier und hackt es und die graphik ist nicht die beste
    abe wie gesagt ich habe keine ahnung von sowas
    wen von euch jemand weis wie ich die quali oder doe fps hochsetzten kann
    bzw die ruckler und graphikfehler ausmertzen kann
    könnt ihr mir ja bescheid sagen (mein system^^)
    alleine stelle ich da nichts rum bin froh das es überhaupt geht :D

  4. Emulatorproblem #3
    Newbie Standardavatar

    Standard Emulatorproblem

    die ps2 ist grundsätzlich eine eher schwer zu emulierende hardware wegen der "untypischen" komponenten (d.h. unbekannte prozessorentypen, viel rechenleistung, viele polygone, kaum effekte, wenig ram, viel cache etc.). von dem her glaube ich dass es immer leichte probleme geben wird. denn die hardware ist einfach sehr pc-unlike...

  5. Emulatorproblem #4
    Bik
    Bik ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Emulatorproblem

    Popel wenn du es so hinbekommen hast wäre es gut wen du genau erzählst wie du es gemacht hast, denn ich habe es nicht geschafft bei mir hängt es leider dauerhaft und es klappt nichts

  6. Emulatorproblem #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Emulatorproblem

    ISt eigentlich schon mehr möglich als PS2?


Emulatorproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.