Problem mit PCSX2 Lilypad

Diskutiere Problem mit PCSX2 Lilypad im Spielekonsolen & Games, XBox, PS2, PS3, Wii, DS Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey, hab da ein Problem, habe mir Pcsx2 runtergeladen um Final Fantasy XII auf dem PC zu spielen und ist alles eingestellt und läuft (wenn ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Problem mit PCSX2 Lilypad #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich Problem mit PCSX2 Lilypad

    Hey, hab da ein Problem, habe mir Pcsx2 runtergeladen um Final Fantasy XII auf dem PC zu spielen und ist alles eingestellt und läuft (wenn auch nicht hundertprozent flüssig, aber damit muss ich wohl leben), Ton und Graphik sind soweit in jedem Fall spielbar wenn auch nicht ruckelfrei.. Aber ich habe ein Problem mit der Steuerung und zwar braucht man für das Spiel die beiden Analog Sticks, die normalerweise ja am Controller dran sind, für den PC habe ich solche Controller aber nicht und bin auch nicht unbedingt bereit ein schweinegeld dafür auszugeben.. Hab also gegoogelt und es hieß mit Lilypad 0.9.9 soll es möglich sein, die AnalogSticks mit der Maus zu simulieren, leider klappt das bei mir überhaupt nicht.

    Ein Bild kann ich scheinbar leider nicht einstellen also versuch ich es so zu erklären: also Problem ist, dass ich keine Richtungen einstellen kann für die Analog Sticks, das bedeutet in meinem Fall, ich kann für die rechte maustaste EINE richtung einstellen und für die linke ebenfalls nur EINE, um die Maus als Stick benutzen zu können bräuchte ich aber alle vier richtungen.. ergo wenn ich jetzt im spiel ( der rechte Analogstick ist zum beispiel für die kameraführung) die rechte maustaste gedrückt halte und in verschiedene richungen ziehe, sich die kamera nur nach oben dreht, weil ich jetzt zum beispiel für den R Button der Maus "up" eingestellt habe, wie krieg ich das jetzt also hin, dass ich alle vier richtungen einstellen kann?

    Ansonsten war die ganze Mühe nämlich umsonst und ich kann die Steuerung und damit das Spiel vergessen... (Fragt besser nicht wieviele Stunden ich am PC saß, bis ich das Teil mal zum laufen gebracht hab -.-) Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wär auf jeden fall echt knorke :D
    greetz

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit PCSX2 Lilypad #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard gamepad und tastatur

    schon gut,dann kannst du wenigstens schonmal im viereck laufen,hier speichert sich nicht,jedesmal wenn ich den pad od. tastatur konfigurier und das mach mal ebenfalls ne stunde lang.verträgt sich nichtmal mit wein.
    spiel läuft flüssig (ffX) doch ich kann nicht starten.


Problem mit PCSX2 Lilypad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pcsx2 mit maus und tastatur

pcsx2 maus benutzen

pcsx2 analog stick

pcx2 steuerung

pcsx2 steuerung tastatur

lilypad maus

pcsx2 0.9.9 ruckelt
pcsx2 steuerung probleme
pcsx2 mit maus spielen
pcsx2 maus verwenden
psx2 lilypad konfigurieren
pcsx2 steuerung
pcx2 maus
pcsx2 tastatur reagiert nicht
pcsx2 ps3 controller analog stick
pcsx2 tastatur geht nicht
pcsx2 maus tastatur
lilypad analog stick konfigurieren
pcsx2 maus als analog stick
lilypad pcsx2
pcsx2 ps3 controller analogstick anpassen
ps3 controller bei ps2 emulator steuerung analog stick
analogstick einstellen pcsx2
psx2 lilypad funktioniert nicht
pcsx2 controller einstellen analog sticks

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.